Evanescence

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von theblackcat, 09. August 2011.

  1. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    Nach mehreren Jahren Pause kommt die band nun zurück und wie ich finde ist das neue Lied vom neuen album ziemlich eingängig und auch METAL!


    http://www.youtube.com/watch?v=q0UgsvbAMGs&feature=channel_video_title da zu hören.


    bringt EVANESCENCE aufs FEST !!!!!!!!!! auch Frauen müssen aufs Metalfestival besonders Amy ich find die Tante einfach nur HAMMER und super stimme also wer noch will das Evanescence kommt einfach hochpushen :D
     
  2. cheesy

    cheesy Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    Ja das neue Album erscheint im November, da wäre ein Auftritt in Wacken doch toll.
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Auf Wacken wird zwar selten eine Band von der Bühne gebuht, aber bei denen würde das mit großer Wahrscheinlichkeit passieren.
     
  4. Kalakauer

    Kalakauer Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht dass die ausgebuht würden, denn wer sie sich nicht anhören will, hört sie sich halt nicht an ;)
    ich denke auch, dass die aufs W:O:A kommen sollten, alleine schon damit etwas mehr Abwechslung im Line-Up ist... außerdem ist die Musi ja auch richtig gut ;)
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab gehört, dass Within Temptation 2005 (als sie noch mehr Metal waren als heute) bei ihrem Auftritt mehr Stinkefinger als Pommesgabeln gesehen haben. Von daher denke ich schon, dass Evanescence auf noch weit mehr Ablehnung stoßen würden. Vor allem, da sie ja recht bekannt sind und einen besseren Slot am Abend bekommen würden - sprich wenn die Leute auf einen der Headliner warten und sich nicht in Sicherheit bringen können. Avenged Sevenfold hatten 2008 bei den auf Maiden wartenden Fans auch keinen leichten Stand. :rolleyes:
     
  6. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dafür, mir gefällt die Band, auch wenns mal was ganz anderes ist.
     
  7. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    mgmm ich sag mal so evanescence ist schon mehr metal als within temptation
    Bring me To life, Sace me und auch andere lieder von denen. sie waren immerhin noch nie in wacken da haben die es mal verdient dort zu spielen. wenn FREIWILD schon da spielen kann dann die mit sicherheit auch und von mir aus auch auf der black stage an nem abend !
     
  8. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Sign ;)
     
  9. Metalphrieg

    Metalphrieg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Evanescence mehr Metal als Within Temptation, das sei jetzt mal so da hingestellt und ist jedermanns/frau ihre Sache, aber das Argument mit Freiwild ist fürn Hintern!

    Wenn Frei.Wild gespielt haben, können wir auch Evanescence einladen... Dann kommt nächstes Jahr: Wenn die Evanescence eingeladen haben, können wir auch Nickelback einladen... usw......

    Hab alle drei Alben von Evanescence und das 4. werde ich mir wohl auch zulegen, aber auf Wacken haben die nix zu suchen.

    Klares NEIN
     
  10. ChrisundNadine27

    ChrisundNadine27 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Nö, ganz sicher nicht. Within Temptation haben sogar als Gothic Death Metal-Band angefangen. Damals hatten sie noch einen Sänger, der Growls zum weiblichen Gesang beigesteuert hat. Und auch das 2005er-Album, mit dem sie auf Wacken waren, war noch eher in Richtung Nightwish angesiedelt.
    Evanescence würde ich komplett in die Alternative Rock-Schublade stopfen.
     
  12. Meril

    Meril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag die Band auch gerne und bisschen Abwechslung im Line-Up finde ich auch gut.
     

Diese Seite empfehlen