Eure Traum 11!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
hehe ich hatte heute in der Schule ein bisschen langeweile und hab mir mal meine Traum 11 zusammen gesucht!

was wäre eure traum 11?
------------------------------------------------------------------------
Sturm:

Hartson (Celtic)
Rooney (ManU)
Ibrahimovic (Turin)

Ersatzspieler Sturm:
Gudjohnson (Chealse), Solskjer (ManU), Di Canio (Lazio)



Mittelfeld

Böhme (Gladbach)
Gravesen (Real)
Lamperd (Chealse)
Duff (Chealse)

Ersatzspieler Mittelfeld:
Micoud (Werder), School (Bayer), Basler ( Rentner*g*)



Abwehr

Mellbeg (Aston Villa)
Stam (Ac Mailand)
Rio Ferdinand (ManU)

Ersatzspieler Abwehr:
Huth (Chealse), Hollerbach (Hsv oder Karrieende?), Liserazu (Bayer), Ismael (Werder)



Tor
Wiese (Lautern)

Ersatzspieler Tor:
Reising (Bayern)




:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ich hab heut Nacht von nem Volleyballturnier gegen Grottenolme geträumt.. kommt garantiert vom vielen DSA-spielen :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich dachte du hattest dich verschrieben: "Euer Traum" und dann bei den Ausrufezeichen Shift nicht richtig gedrückt. :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Das einfach, die Truppe die am 25.05.1983 den Pott geholt hat, ne bessere Truppe gibt es nicht und wird es nie geben.

Aus die Maus und Basta :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Slartibartfaß schrieb:
hehe ich hatte heute in der Schule ein bisschen langeweile und hab mir mal meine Traum 11 zusammen gesucht!

was wäre eure traum 11?
------------------------------------------------------------------------
Sturm:

Hartson (Celtic)
Rooney (ManU)
Ibrahimovic (Turin)

Ersatzspieler Sturm:
Gudjohnson (Chealse), Solskjer (ManU), Di Canio (Lazio)



Mittelfeld

Böhme (Gladbach)
Gravesen (Real)
Lamperd (Chealse)
Duff (Chealse)

Ersatzspieler Mittelfeld:
Micoud (Werder), School (Bayer), Basler ( Rentner*g*)



Abwehr

Mellbeg (Aston Villa)
Stam (Ac Mailand)
Rio Ferdinand (ManU)

Ersatzspieler Abwehr:
Huth (Chealse), Hollerbach (Hsv oder Karrieende?), Liserazu (Bayer), Ismael (Werder)



Tor
Wiese (Lautern)

Ersatzspieler Tor:
Reising (Bayern)




:D


BOAH!

Was zur Hölle is das für ne Scheiß-Truppe!!!!

Okay, Sturm:

Zlatan und Roon-aldo kann ich nachvollziehen, die sind geil...aber Hartson? Bitte...

Sach ma, Du bist ManU-Fan??? Aber VanNistelrooy is nicht dabei? Seltsamst...

So...dann Jörg Böhme...ich glaub, ich muß brechen...

Also, da fällt mir nix ein...

Also Sturm:

Adriano (Inter), Sheva (Milan), Ronaldinho (Barca), Henry (Arsenal)

Mittelfeld:

Nedved (Juve), Ballack (Bayern)

Abwehr:

Ashley Cole (Arsenal), Fabio Cannavaro (Juve) ,


Tor

Casillas (Real), Buffon (Juve)



Nu ja...mir fallen noch tausend Andere ein, die Deine Gurkentruppe locker eintüten! :D

Aber nur die Meinung eines einfachen Mannes! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Das einfach, die Truppe die am 25.05.1983 den Pott geholt hat, ne bessere Truppe gibt es nicht und wird es nie geben.

Aus die Maus und Basta :)
Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Nachem Training bei unserem damaligen Fußballtrainer inner Studentenbutze gesehen.:D

Uli Stein
Manfred Kaltz
Holger Hieronymus
Dietmar Jakobs
Bernd Wehmeyer
Wolfgang Rolff
Jürgen Groh
Jürgen Milewski
Felix Magath
Horst Hrubesch
Lars Bastrup
(Thomas von Heesen)
Trainer:
Ernst Happel

Ich hab einen Hauch von Gänsehaut gerade...:)


In Juves 11 standen 6 Weltmeister plus Platini und Bonjek. Das war der helle Wahnsinn...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Nachem Training bei unserem damaligen Fußballtrainer inner Studentenbutze gesehen.:D

Uli Stein
Manfred Kaltz
Holger Hieronymus
Dietmar Jakobs
Bernd Wehmeyer
Wolfgang Rolff
Jürgen Groh
Jürgen Milewski
Felix Magath
Horst Hrubesch
Lars Bastrup
(Thomas von Heesen)
Trainer:
Ernst Happel

Ich hab einen Hauch von Gänsehaut gerade...:)

Jau, das ganze auch noch an meinem Geburtstag :)

Da ham wir Juve einfach mal gezeigt wo der Hammer hängt, herrjemine,was bin ich nach dem Hammer von Felix umme Flimmerkiste gerannt und als Horst den Pott in den Athener-Nachthimmel hob *schnief*

Unvergessen....

Ich hoffe Du musstest Du Aufstellung nicht nachschlagen ;) und überhaupt, wenn Sohnemann würde wohl elf Vornamen bekommen :D