Eure Top 20 Schauspieler/innen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
in keiner wirklichen Reihenfolge (kommt vll noch)

1. Sean Connery
2. Denzel Washington
3. Tom Hanks
4. Anthony Hopkins
5. Neil Patrick Harris
6. Sir Ben Kingsley
7. Will Smith
8. Robert Downey Jr
9. Ellen Page
10. Hugh Jackman
11. Jim Carrey
12. Edward Norton
13. Leslie Nielsen
14. Bud Spencer/ Terence Hill (!!)
15. Gary Oldman
16. Kate Beckinsale
17. Moritz Bleibtreu
18. Michael Winslow
19. Natalie Portman
20. Tom Cruise
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Gibt bestimmte Duzende, die mir nicht einfallen im Moment, aber etwa so würde es bei mir aussehen:

  1. Gary Oldman
  2. Ian McKellen
  3. Christian Bale
  4. Christoph Waltz
  5. Joseph Gordon-Levitt
  6. Daniel Day-Lewis
  7. Martin Freeman
  8. Viggo Mortensen
  9. Joaquín Phoenix
  10. Alan Rickman
  11. Mark Harmon
  12. Jesse Eisenberg
  13. Tom Hanks
  14. Russel Crowe
  15. Clint Eastwood
  16. Sean Astin
  17. Bryan Cranston
  18. Leonardo DiCaprio
  19. Michael Caine
  20. Cillian Murphy
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bei mir sind es wohl auch die üblichen Verdächtigen:
- Gary Oldman
- Alan Rickman
- Christian Bale
- Joseph Gordon-Levitt
- Jean Reno
- Dustin Hoffman
- Bruce Willis
- Al Pacino
bei den Weibern auf jeden Fall Sigourney Weaver und Natalie Portman...

Noch gar nicht genannt und meiner Meinung nach unbedingt erwähnt werden müssen:
- Arnold Schwarzenegger
- Tom Hardy
- Ralph Fiennes
- Daniel Brühl
- Simon Pegg
- Philip Seymour Hoffman

Ansonsten fällt es mir tatsächlich leichter, Schauspieler zu benennen, die ich schrecklich finde:
- Mel Gibson
- Til Schweiger
- Tom Cruise
- Liam Neeson
- Charlie Sheen
- Hayden Christensen
- Robert Pattinson
- Kirsten Steward
- Veronica Ferres
- Shia LaBeof
...diese Liste könnte ich irgendwie noch lange fortführen... :D

Hab sicher auch den einen oder anderen vergessen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Top 3 ist aufjedenfall:

Edward Norton
Christin Bale
Leonardo Di Caprio

die restlichen 17:

Tony Shalhoub
Nicholas Cage
Jean Reno
Ewan Mc Gregor
Tom Hanks
Simon Pegg
Michael Caine
Morgan Freeman
Christoph Waltz
Daniel Brühl
Samuel L. Jackson
Alan Rickman
Gary Oldman
Kevin Spacey
Jim Carrey
Jennifer Lawrence
Andrew Garfield

gibt aber noch mehr die ich mag

Hass:

Adam Sandler
Rob Schneider - Der, Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dumb
Kristen Stewart
Schweiger/Schweighöfer
Dwaine Johnson
Vin Diesel
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.832
158
Ich finde das ja gut das fast jeder Christian Bale erwähnt!:D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich finde das ja gut das fast jeder Christian Bale erwähnt!:D

er ist ja eben auch einer der besten:
bringt nicht jeden Monat einen neuen Film sondern sucht sich gezielt seine Rollen aus (hat auch eben mal 100 Mio. Gehalt für ein erneutes Auftreten als Batman abgelehnt) und gibt für diese Rollen alles wie dieses Bild auch zeigt:

999195_643356849021724_145636740_n.jpg


wer "The Machinist" mal gesehen hat, weiß wovon ich rede
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.832
158
er ist ja eben auch einer der besten:
bringt nicht jeden Monat einen neuen Film sondern sucht sich gezielt seine Rollen aus (hat auch eben mal 100 Mio. Gehalt für ein erneutes Auftreten als Batman abgelehnt) und gibt für diese Rollen alles wie dieses Bild auch zeigt:

999195_643356849021724_145636740_n.jpg


wer "The Machinist" mal gesehen hat, weiß wovon ich rede
Das ist eh einer seiner besten Filme überhaupt, ich liepe den! :)


 

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Ich vermisse bei Euch allen Jason Statham! Sagt bloß, den mag keiner.

Bah! Und na nee, den kann ich mir nicht antun! Geht gar nicht! Und fragt mich jetzt ja nicht, warum! Bah!:mad:

Und ansonsten habe ich nicht wirklich Lieblinge, es gab und gibt zu viele klasse Schauspielerinnen und Schauspieler! Ist genau so wie mit ner Lieblingsband! Geht bei mir auch nicht..Zu viele tolle Bands!;)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
er ist ja eben auch einer der besten:
bringt nicht jeden Monat einen neuen Film sondern sucht sich gezielt seine Rollen aus (hat auch eben mal 100 Mio. Gehalt für ein erneutes Auftreten als Batman abgelehnt) und gibt für diese Rollen alles wie dieses Bild auch zeigt:

wer "The Machinist" mal gesehen hat, weiß wovon ich rede

Er ist auch einer der wenigen Schauspieler wo ich das Gefühl habe, dass ich nun nicht Christian Bale auf der Leinwand sehe, sondern Dicky Eklund oder Bruce Wayne. Er ist in jeder Rolle wie ein anderer Mensch.

Prestige fand ich übrigens auch sehr cool. Christian Bale sowieso, aber auch sonst wiedermal genial gecasted von Christopher Nolan.
 

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Er ist auch einer der wenigen Schauspieler wo ich das Gefühl habe, dass ich nun nicht Christian Bale auf der Leinwand sehe, sondern Dicky Eklund oder Bruce Wayne. Er ist in jeder Rolle wie ein anderer Mensch.

Prestige fand ich übrigens auch sehr cool. Christian Bale sowieso, aber auch sonst wiedermal genial gecasted von Christopher Nolan.

Absolut, der ist unglaublich und spielt seine Rollen mehr als authentisch! Das ist auch genau das, was amerikanische Schauspieler/innen den deutschen voraus haben! Sie identifizieren sich mit all ihrem ganzen Sein und Bewusstsein mit den Personen, die sie darstellen sollen..
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
1.Al Pacino
2.Robert de Niro
3.Gene Hackman
4.Ray Liotta
5.Joe Pesci
6.Mel Gibson
7.Jürgen Prochnow
8.Jack Nicholson
9.Jamie Lee Curtis
10.Denzel Washington
11.Samuel l Jackson
12.Morgan Freeman
13.Andy Garcia
14.Sandra Bullock
15.Brad Pitt
16.Robert Redford
17.Paul Newman
18.Jean Paul Belmondo
19.Bruce Willis
20.Danny Glover,Kevin Kostner,Eddi Murphy,Nick Nolte,Clint Eastwood,Harrison Ford,Keanu Reeves,Laurence Fishburne,Antonio Banderas,John Travolta und Kurt Russell.

Reihenfolge nur bei den ersten 5 von Bedeutung.

Keiner erwähnt den großartigen Robert Redford :(
 
Zuletzt bearbeitet: