Eure TOP 10 Movies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Ähm ja.....den hab ich letzte Woche gesehen! Was für ein unglaublicher SCHEISS-FILM!!!!!!!!!!!!



Prinz aus Zamunda
Auf der Suche nach dem goldenen Kind
Beverly Hills Cop
Die Glücksritter....

Wahnsinn, Herr G-Krank - Lynch nicht schätzen, schlimm genug, aber Eddie Murphy-Filme gut finden... [/B][/QUOTE]

Absolut, Murphy rult. Bin halt kein totaler Cineast....ich stehe schon ein bißchen auf "roter Faden" :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Wahnsinn, Herr G-Krank - Lynch nicht schätzen, schlimm genug, aber Eddie Murphy-Filme gut finden...

Absolut, Murphy rult. Bin halt kein totaler Cineast....ich stehe schon ein bißchen auf "roter Faden" :D [/B][/QUOTE]

Naja, wenn man deine Liste weiter vorne im Thread durchliest, würd ich ja schon eher Cineast sagen.
;)

Und Eddie Murphy ist manchmal drei Muínuten erträglich - ach egal.

Ach ja, schaut mehr PANZERKREUZER POTEMKIN!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: DAVID LYNCH!!!

Original geschrieben von Geisteskrank
Da fängt´s schon an. Die blonde Ische mit den kleinen Brüsten, nicht die dunkelhaarige mit den Großen. Die, die sich immer wieder neue Namen ausdenkt......

Also, wenn man die Blonde als Protagonistin nimmt, dann geht es entweder:

a) um eine junge Schauspielerin, die es in Hollywood nicht geschafft hat. Sie phantasiert sich eine ideale Traumwelt zurecht, während sie eigentlich erfolglos auf der Coach vor sich hinrottet. Leider ist ihre Traumwelt zu fragil, sie lässt sie selber zusammenbrechen und geht daran zu Grunde.

b) oder um zwei mögliche Hollywoodankünfte einer jungen Schauspielerin (sozusagen zwei potentielle Geschichten), die eng beieinander liegen, und sich an einigen Schlüsselstellen (immer an einer Strasse) kreuzen. Handelnde Person ist eigentlich eher Hollywood.




Ich favorisiere Lösung B, könnte mir aber auch vorstellen, das in Wirklichkeit bis zu drei weitere Personen der eigentliche Protagonist sind.
;) :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: DAVID LYNCH!!!

Original geschrieben von monochrom
Also, wenn man die Blonde als Protagonistin nimmt, dann geht es entweder:

a) um eine junge Schauspielerin, die es in Hollywood nicht geschafft hat. Sie phantasiert sich eine ideale Traumwelt zurecht, während sie eigentlich erfolglos auf der Coach vor sich hinrottet. Leider ist ihre Traumwelt zu fragil, sie lässt sie selber zusammenbrechen und geht daran zu Grunde.

b) oder um zwei mögliche Hollywoodankünfte einer jungen Schauspielerin (sozusagen zwei potentielle Geschichten), die eng beieinander liegen, und sich an einigen Schlüsselstellen (immer an einer Strasse) kreuzen. Handelnde Person ist eigentlich eher Hollywood.

Ich favorisiere Lösung B, könnte mir aber auch vorstellen, das in Wirklichkeit bis zu drei weitere Personen der eigentliche Protagonist sind.
;) :D

Kranke Scheiße in meinen Augen. Ich stehe auf witzige Verwicklungen und überraschende Wendungen , aber das war mir eindeutig zu doof irgendwie, oder ich war zu müde dafür. Aber es waren eindeutig zu viele Handlungsstränge. So wie Memento...das fand ich auch irgendwie doof...

Bei sperrige Großwerke fällt mir noch ein:

Gandhi
Shogun
Ben Hur
Gettysburgh
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: DAVID LYNCH!!!

Original geschrieben von Geisteskrank
Kranke Scheiße in meinen Augen. Ich stehe auf witzige Verwicklungen und überraschende Wendungen , aber das war mir eindeutig zu doof irgendwie, oder ich war zu müde dafür. Aber es waren eindeutig zu viele Handlungsstränge. So wie Memento...das fand ich auch irgendwie doof...

Bei sperrige Großwerke fällt mir noch ein:

Ghandi
Shogun
Ben Hur
Gettysburgh

Wo hast du da Handlungsstränge gesehen? So leicht hat es uns Lynch mit dem Film doch nicht gemacht.
:D

Und únten zälst du zwei sehr schlechte, einen schwachen und einen mir unbekannten Film auf.
:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. jetzt wirds schwer, 10 Filme zusammen zu kratzen die mir gefallen haben..

1. 23
2. HdR
3. König der Löwen
4. robin Hood - Helden in Strumpfhosen
5. das letzte Einhorn