Eure To-Do-Listen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Neue Liste für IcedTears:

[ ] ganz ruhig bleiben
[ ] alle thread bezogenen Bemerkungen ignorieren
[ ] weiter bügeln
[ ] das Leben genießen
;)
Ich mache auch jede Menge Listen, ich werde nur den Teufel, das weltweite Netz an meinen Abarbeitungsmisserfolgen teilnehmen lassen.;):D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Neue Liste für IcedTears:

[ ] ganz ruhig bleiben
[ ] alle thread bezogenen Bemerkungen ignorieren
[ ] weiter bügeln
[ ] das Leben genießen
;)
Ich mache auch jede Menge Listen, ich werde nur den Teufel, das weltweite Netz an meinen Abarbeitungsmisserfolgen teilnehmen lassen.;):D

Is doch wurscht, ich sammle ja dabei keine Misserfolge ;)
Hier gibts ja viel zuviele Threads, die ziemlich viel preisgeben, wenn die Leute denn dann schreiben..
Naja, soll eh gelöscht werden. Dieser Kindergarten hier ist peinlich.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Spießer.
löscht den fred doch, dann kann hier wenigstens nich mehr rumgeheult werden.:rolleyes:

Wer heult denn hier rum? Außer du vielleicht weil keiner deinen Fred mag :o
THIS :o

Ach, es is doch einfach nur traurig, wie manche User hier wieder den Schnabel aufreißen, nur weil sie ne große Anzahl Posts haben.
Hier is bald echt tote Hose, im Forum..:(

???? :confused:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hier is bald echt tote Hose, im Forum..:(

Ja, weil keiner mehr Lust hat, sich den geistigen Durchfall durchzulesen, der MEIST seinen Ursprung in vorlauten Neulingen hat.... (übrigens nicht alle, es gibt für mein Dafürhalten immer wieder positiv erscheinende Neulinge!!:))

Womit ich nicht sagen will, dass ich DICH grundsätzlich für einen dieser vorlauten Neulinge halte...
Aber der Fred hier.... :rolleyes::rolleyes::o:o
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja, weil keiner mehr Lust hat, sich den geistigen Durchfall durchzulesen, der MEIST seinen Ursprung in vorlauten Neulingen hat.... (übrigens nicht alle, es gibt für mein Dafürhalten immer wieder positiv erscheinende Neulinge!!:))

Womit ich nicht sagen will, dass ich DICH grundsätzlich für einen dieser vorlauten Neulinge halte...
Aber der Fred hier.... :rolleyes::rolleyes::o:o
Jo, nur find ich nicht, dass ich mit mehr als 2 Jahren Mitgliedschaft noch Neuling bin ;) Vorlaut mag sein. Bin eben nich aufn Mund gefallen. Na und?^^
Ja, ich gebs zu, der Fred war scheiße. Aber er will ja nicht gelöscht werden, nicht wahr Isi? ;)

Was erlaubst du dir auch, hier testweise Threads zu eröffnen, ohne vorher ein Testpublikum rangelassen zu haben. :o
Ja, ich Pöhse :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also ehrlich gesagt hab ich hier schon schlimmere,sinnlosere Freds gesehen.Entweder er läuft,oder verschwindet un der Versenkung.So what?:confused: