Euer teuerster eBay Artikel ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
das teuerste was ich je versteigert hab war n schwarzes krankenschwesternlackkleid,dafür hab ich den neupreis gekriegt,also 70 euro.
das teuerste was ich je ersteigert hab war ne fell-lack-corsage für 43 euro*ganz schlimmen klamottentick hat*
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Ok,

ich denk ich pack euch alle noch ;)

Ich hab mal ne Cradle -"Fan Club" CD namens "The Evils Bitter Sweet" ersteigert.

Da es diese CD damals überhaupt nirgends gab hab ich für diese "tolle" CD.....


58€


bezahlt....


Danach musste ich feststellen das diese CD absolut behindert ist. Wollte sie wieder verkaufen. Mit Startgebot 50€... Nun, ich hab 3 böse Mails bekommen wie man nur so frech sein kann und die CD so hoch reinstellt *g*
Verkauft hab ich sie beim zweiten Anlauf für immerhin noch 28€...

Das nenn ich nen beschissenen Deal *g*
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hab ma ne recording soundkarte für über-neupreis verkauft...

naja war der käufer selber schuld wenn er nich mit den ladenpreisen vergleicht
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab letzte Woche endlich diese Led Zeppelin IV LP ersteigert...zwar jetzt net sehr teuer, aber wohl doch ZU teuer. Alle anderen Auktionen wos diese LP gab, gingen für 4-8 Euro zuende. Und ich? Ich hab 15,30 Eier bezahlt.
Immerhin noch billiger als die gebrauchten über Amazon. Das war eben mein Limit. Also scheiß drauf.
Lieferung steht noch aus, is aber unterwegs laut Verkäufer. Ich hoff bloß das Teil is so wie angepriesen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - 2 Rock im Park Karten für 190 ,-- Euronen war der teuerste Einkauf ...

Verkauft hab ich mal nen Maiden Pullover für 30 EUR .. war in so fern gut, da ich ihn für 4 EUR ersteigert habe ;)