Euer ABI und der evle Bereich

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MasterChu19155, 21. September 2003.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Euer ABI und der evile Bereich

    Na hat einer von euch das ultimative evil ABI mit 666 Punkten geschafft ???

    667 ist schon 1,6
    666 ist 1,7
    665 auch 1,7


    Es kam wie es kommen musste...
    Meine Tusse von Psychologie-Lehrerin hat mir einen Punkt weniger als erwartet gegeben. *grr*
    So kam ich auf "nur" 665 Punkte.

    Hat wer von euch ein Evil-ABI ??? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2003
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    streber :rolleyes:

    obwohl, du bist aus Hamburg ;):p
     
  3. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    och menno, so knapp daneben :(

    ich hab leider so was wie ein Abi gar ned
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Soll das eine Anspielung sein, dass unser Bildungs-System unter Niveau ist...??? :D

    Na da sag ich einfach mal die tollen Oberklugen aus Bayern haben nicht die Problematiken, die wir in der Großstad haben.
    Man kann ein Bundesland, was zu 70% aus Privinz-Dörfern besteht nicht mit einer Großstadt vergleichen.
    Ich schätze mal, dass München vs. Hamburg ziemlich ausgeglichen ist.
     
  5. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    wenn du meinst....
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    huh, wie evil....ach ne...du hast ja nur 665 punkte!!!:p

    keine ahnung wieviele punkte ich hatte...ich hatte auf jeden fall im abiblock nur 99 punkte....ergo, ich hab nur fach abi!:rolleyes::D

    und nach dem dorffest gestern hab ich die ganzen assis mit ihren 2,5-1,3schnitten getroffen und die sind fast alle arbeitslos und wohnen noch bei mama!!:D:D:D:D
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Hey, :D dann steht mir mit meinem 3,4er Schnitt ja eine großartige Zukunft bevor! :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Re: Euer ABI und der evile Bereich

    LOL :D
    sorry, mein Abi ist definitiv zu lange her als dass ich noch wüsste wieviele Punkte ich da hatte! :p
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    mein schnitt is auch 3,4....allerdings nur fach abi!!!!:rolleyes:

    dafür hab ich meine ausbildung mit 2,0 gemacht!....was auch nix bringt, weil ich in der nicht arbeiten werden!!!:D
     
  10. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte 504 Punkte = 2,6 im schnitt. gar nicht mal schlecht wenn man bedenkt das ich nix dafür getan habe :rolleyes::D
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    hatte 400 irgendwas punkte
    ne 2,9 =)
     
  12. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab 3,0... also weit vom evil sein entfernt...
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    eben. Wer fragt da später schon danach? KEIN MENSCH!!
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wir haben keine Punkte, nur unsere Noten von 1-5 und Schnitt ich 1.8 - auf der Uni gibt es keinen NC - bestanden muß draufstehn.
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Jaja es geht ja nicht darum, dass man ja um den und den Punkt einzeln kämpft...nene frag nur aus Interesse ob jemand "reinzufällig" die 666 drauf hat. :D

    Dass später danach eh kaum einer Fragt ist klar. :D

    *löl* am Ende sagen die Arbeitgeber wir wollen keine Leute mit Satans-Abi. :D
     

Diese Seite empfehlen