Euer ABI und der evle Bereich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
489
118
40
Hamburg & Berlin
Euer ABI und der evile Bereich

Na hat einer von euch das ultimative evil ABI mit 666 Punkten geschafft ???

667 ist schon 1,6
666 ist 1,7
665 auch 1,7


Es kam wie es kommen musste...
Meine Tusse von Psychologie-Lehrerin hat mir einen Punkt weniger als erwartet gegeben. *grr*
So kam ich auf "nur" 665 Punkte.

Hat wer von euch ein Evil-ABI ??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
489
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Tiara
streber :rolleyes:

obwohl, du bist aus Hamburg ;):p

Soll das eine Anspielung sein, dass unser Bildungs-System unter Niveau ist...??? :D

Na da sag ich einfach mal die tollen Oberklugen aus Bayern haben nicht die Problematiken, die wir in der Großstad haben.
Man kann ein Bundesland, was zu 70% aus Privinz-Dörfern besteht nicht mit einer Großstadt vergleichen.
Ich schätze mal, dass München vs. Hamburg ziemlich ausgeglichen ist.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
huh, wie evil....ach ne...du hast ja nur 665 punkte!!!:p

keine ahnung wieviele punkte ich hatte...ich hatte auf jeden fall im abiblock nur 99 punkte....ergo, ich hab nur fach abi!:rolleyes::D

und nach dem dorffest gestern hab ich die ganzen assis mit ihren 2,5-1,3schnitten getroffen und die sind fast alle arbeitslos und wohnen noch bei mama!!:D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
und nach dem dorffest gestern hab ich die ganzen assis mit ihren 2,5-1,3schnitten getroffen und die sind fast alle arbeitslos und wohnen noch bei mama!!

Hey, :D dann steht mir mit meinem 3,4er Schnitt ja eine großartige Zukunft bevor! :D:D:D:D:D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Euer ABI und der evile Bereich

Original geschrieben von MasterChu19155
Na hat einer von euch das ultimative evil ABI mit 666 Punkten geschafft ???

667 ist schon 1,6
666 ist 1,7
665 auch 1,7


Es kam wie es kommen musste...
Meine Tusse von Psychologie-Lehrerin hat mir einen Punkt weniger als erwartet gegeben. *grr*
So kam ich auf "nur" 665 Punkte.

Hat wer von euch ein Evil-ABI ??? :D

LOL :D
sorry, mein Abi ist definitiv zu lange her als dass ich noch wüsste wieviele Punkte ich da hatte! :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hey, :D dann steht mir mit meinem 3,4er Schnitt ja eine großartige Zukunft bevor! :D:D:D:D:D:D:D:D

mein schnitt is auch 3,4....allerdings nur fach abi!!!!:rolleyes:

dafür hab ich meine ausbildung mit 2,0 gemacht!....was auch nix bringt, weil ich in der nicht arbeiten werden!!!:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
mein schnitt is auch 3,4....allerdings nur fach abi!!!!:rolleyes:

dafür hab ich meine ausbildung mit 2,0 gemacht!....was auch nix bringt, weil ich in der nicht arbeiten werden!!!:D

eben. Wer fragt da später schon danach? KEIN MENSCH!!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
489
118
40
Hamburg & Berlin
Jaja es geht ja nicht darum, dass man ja um den und den Punkt einzeln kämpft...nene frag nur aus Interesse ob jemand "reinzufällig" die 666 drauf hat. :D

Dass später danach eh kaum einer Fragt ist klar. :D

*löl* am Ende sagen die Arbeitgeber wir wollen keine Leute mit Satans-Abi. :D