Euer Abfahrplan fürs erste Quartal ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Da im hiesigen Club (Hard-Rock-John) wohl nur noch Punk angesagt ist, wird es mich (und Spinni hoffentlich auch) Anfang des Jahres zweimal nach Stuttgart ziehen
24.01 Dream Theater/Böblingen
18.02 Arch Enemy

Sonst noch jemand dort ?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Naja, also in Stuttgart werd ich wohl nicht aufschlagen, aber nach derzeitigem plan kann man mich wie folgt antreffen bei:

Grave Digger
13.01.2004 - Hamburg, Markthalle

Dark at Dawn
19.03.2004 - Hamburg, Headbangers Ballroom

UFO
16.03.2004 - Hamburg, Fabrik

Iced Earth
06.04.2004 - Hamburg, Docks


The OldOne
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hmm überleg

am 3.1. troopers und noch 2 bands in wegeleben

am 17.1. / 18.1. machen wir bei uns im club eine party mit freibier und mucke

sonst steht noch nix fest
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
oh iced earth geben sich die Ehre ins Dock zu kommen naja beim letzten mal in der Markthalle wars auch leicht "Warm"
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Auf jeden Fall werde ich mir Mitte Januar Doomsword und Falconer in Essen anschauen. Weiter hab ich noch nicht geplant.
Ich hörte Achim Reichel kommt ins Jovel hier in Münster. Da geh ich dann auch hin.


....ach ja, ´ne Ärzte- Karte für Juni oder so hab ich auch schon. Aber das is ja dann zweites Quartal.:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm...

nächsten Sa. Bandcontest in Wien wo mit Cephalic und Medusae zwei Linzer Bands antreten

am 6.2. bin ich am Schwarzen Freitag in Wels

dann ist mal Morbid Angel/Krisiun Mitte März in Salzburg

Am 30.4. + 1.5. Walpurgis Metal Days in Passau.

Soweit mein Plan bis jetzt :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
freitag 30.1. terrorgruppe tor 3 in georgsmarienhütte
28.2 smoke blow auch im tor 3
1.3. six feet under im ehemaligen works osnabrück
3.3. arch enemy auch im works
30.3. no mercy festival osnabrück im hyde park
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
gut schaut er aus! :)

19.2. Die Apokalyptischen Reiter in Heidelberg
28.2. Six Feet Under in Münster/Breitefeld

10.3. entweder Morbid Angel in LuBu oder Soilwork in Frankfurt
12.3. erster live-auftritt von Demogorgon (ner befreundeten melodic-black band :) )

9.4. No Mercy Festival in Münster/Breitefeld
20.4. Finntroll + Ensiferum in Münster/Breitefeld
24.4. Destruction, Dew Scented, Negura Bunget u.a. in Ludwigshafen

da kann aber durchaus noch was dazukommen. evtl. z.b. Iced Earth.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
14.02 München - Titanic City:
Avenger, Chant of Blasphemy, Illegimitation

18.02 München - Garage
Apokalyptischen Reiter

19.02 München - Backstage
Arch Enemy

21.02 Königsbrunn - You-Z
Fleshless, Ambrossia, Festering Saliva

26.02 München - Garage
ASMODEUS, MORRIGAN

27.02 Ingolstadt - Ohrakel
Belphegor, Illegimitation, noch irgendwer

28.02 Garching - Profil
Abztract Fortune, The Unchallenged, Soulsgate, Cremation

04.03 München - Backstage
Six Feet Under, Criminal & Fleshcrawl

06.03 Salzburg
Pungent Stench + 5 Bands oder so

10.03 Ludwigsburg - Rockfabrik
Morbid Angel, Krisiun

13.03 Gauting - Jugendzentrum
Festering Saliva, Equilibrium, noch wer

17.03 Salzburg - Rockhaus
Morbid Angel, Krisiun

27.03 München - Titanic City
Mystic Circle , Hatred Divine , Lost Dreams