Etza muß ich auch mal paar Fragen loswerden! :)

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute,

    ich fang am besten mal gleich an:

    1. Ab wann kann man Campen, ab Dienstag oder ab Mittwoch? Ich nehme mal an, daß das "Camping ist ab dem 01.08.01 möglich" in der FAQ lediglich ein Fehler ist.

    2. Ist es möglich, sein Bier irgendwie kalt zu halten (See am Gelände?) oder verkauft irgendein Supermarkt in Wacken k a l t e s Bier?

    3. Nach drei Tagen Dosenfrass, bekommt der ein oder andere vielleicht mal Hunger auf McDonalds, oder gar auf ein vernünftiges Essen im Restaurant. Hat Wacken derartiges zu bieten?

    4. In den früheren Jahren habe ich immer von Problemen mit den Toiletten gehört, ist dieses Jahr eine Besserung zu erwarten? Und gibt es saubere Duschen und Co. bei dennen man sich nicht unbedingt 30 Minuten anstellen muß?

    5. Wie sieht es aus mit einer Sparkasse in Wacken? Ich will nämlich nicht mehrere hundert DM Bargeld mitschleppen.

    So, dann hoffe ich einfach mal, noch rechtzeitig Antwort zu erhalten, am Dienstag ist bei uns nämlich Start-Up. *freu*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Zu 1. Ab Dienstag.
    Zu 2. Siehe meine Antwortauf Doc Sniders Frage "Kaltes Bier in Wacken" im Forum
    Zu 3. keine Erfahrung mit, wir hatten immer ausreichend zu futtern mit.
    Zu 4. wohl kaum..., aber die Klos auf dem festivalgelände sind meistens o.k.
    Guck mal ins festival ABC: 3 Duschcamps ist doch schon luxuriös für `nen Festival
    Zu 5. Ja
     
  3. Guest

    Guest Guest

    1. Ab Dienstag
    2. Unters Auto legen. Da liegts Bier im Schatten und wird vom Durchzug gekühlt. Aber Obacht vor Bierdieben!
    3. McDo oder ähnliches Fehlanzeige. Restaurants in Wacken selber oder lecker FastFood auf dem Festivalgelände.
    4. Die Toiletten waren letztes Jahr sehr Zeltplatzabhängig. Die auf dem Festivalgelände waren aber in Ordnung (Klopapier nicht vergessen!). Duschen?! In Wacken?! Wers braucht muß teilweise länger warten. Bin gespannt auf die "Menschen-Waschstraße" ;-)
    5. Jo

    Noch 50 Stunden bis Abfahrt!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wer nach den hunderten von "Getränke klat halt" Diskussionen noch nicht weis wie er an kaltes Bier kommt ist selber schuld
     
  5. Guest

    Guest Guest

    stimme petrus zu nur,
    campen geht inoffiziel schon ab montag und wacken hat auch noch n freibad zu bieten, da kann man auch duschen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    In Itzehoe gibts einen McDonalds, auf der Rückfahrt könntet ihr das zumindest einplanen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Naja, wer muss denn duschen? Wenn du ne Ewigkeit anstehen willst und Eiskalt duschen willst...bitte...!!! McDonalds in Itzehoe ist ne gute Idee...hoffentlich denkt nicht jeder so...:)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Im McDonalds kann man duschen?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    nein, aber ESSEN

    ...auch wieder fastfood - tolle abwechslung :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wie da gibts duschen wo man NUR 30 min anstehen muss
    WAHNSINN wieso hab ich die noch nich gefunden???
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ihr seid ja ekelhaft! Wie kann man nur duschen aufm Wacken???
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht regnets ja, dann können wir uns im Schlamm baden, Demon... *lol*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    JAAAA! Geil! Ich steh auf Schlamm, und Sclammcatchen von den Damen! Gehört doch zu nem Metalfestival irgendwie dazu, oder???
     

Diese Seite empfehlen