etwas verspätet:OPETH WAR SAUGEIL!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von maya, 02. Dezember 2001.

  1. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ich war ja am donnertag bei opeth in osnabrück und die ham sich echt den arsch abgespielt.der sänger hatte zwar probleme bei den cleanen vocals wegen heiserkeit und irgendwie war die ganze band n bischen angeschlagen,aber,wie ronny so schön sagte "opeth in halbtot sind immer noch grandioser als so manch andere band live".bei "the drapery falls" hab ich dann alle kleinen jungs vor mir zur seite geworfen und das konzert von der ersten reihe aus genossen.mein nacken tat mir noch zwei tage weh.....nix gutes gewöhnt....
     
  2. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt, wenn Opeth genau so gut wie in Essen waren, wars genial! Und davon gehe ich einfach mal aus!!!
     
  3. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    recht hast du! Opeth sind einfach nur genial!!!
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *andächtiglausch*
    ach,.. wieder mal ein geiles konz, das wär schon was *träum*
     

Diese Seite empfehlen