...et wird Herbst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich springe auch mal auf den 'Ich habe keine Lust auf Herbst und Winter'-Zug auf.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
hmha, ist es im prinzip…so lange du nix mit dem irischen finanzamt, irischen handwerkern oder irischen telekom- und pay-tv-anbietern zu tun und mit abgezockt-werden kein problem hast…

Das glaube ich dir gerne. Ich kenne Irland nur aus dem Urlaub, da ist es immer eine andere Situation. Aber ich war so ca. 15 Mal dort, einen klitzekleinen Einblick gibt das schon.
Mir hat mal einer gesagt, die Iren sein die Korsen des Nordens.:D
Ähh, bist du Ire?:D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wo fahrt ihr dafür hin :confused:

Hier im Binnenland ist auch das landkiten recht schwierig. Entweder ist kein Wind oder zu viel Wind oder zu böig oder aus wechselnden Richtungen... Am besten sind große feste leere Strände mit stetigem Wind. Ich habe mir vor Wacken dieses Jahr Romo angeschaut, das ist ideal: kilometerlanger und kilometerbreiter Strand, da kann man landboarden, buggykiten und kitesurfen.