essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von critter
wie gross? maennlich / weiblich ? welches gewicht? wenn man fragen darf

männlich... grösse uff das is ne gute frage... ich glaub so ca 180 udn gewicht mhmh ka irgendwas um 60 oder so ka hab schon seit jahren keien waage mehr gesehn
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
bin ebenfalls maennlich, nen meterachtzig und wiege trotzdem nur 53kg... Ist zwar zuwenig. aber ich mach mir da nach 15 jahren Zunehmversuchen keinen Kopp mehr.
Mir gehts auch so gut.
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
ich hab mir auch schon überlegt das rauchen sein zu lassen...

anscheinend solls was bringen aber dafür rauche ich einfach zu gern...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Narragoth
ich muss zunehmen... bekomms ber nicht hin...


irgendwelche tipps?

und einfach essen hab ich versucht brignt irgendwie nix???

Ich kenn das! Hatte von Kindheit an Untergewicht und wog noch mit 25 Jahren maximal 55 Kilo bei einer Größe von 178 cm (ist heute ja sehr modern, so mager!). Ich konnte esssen, was ich will: Unmengen Süssigkeiten, Spagettiberge mit Sahnesaucen etc. ich habe nicht zugenommen. Wurde sogar 6 Wochen auf eine Fresskur geschickt, da habe ich zwar Unmengen gefuttert, aber zur Verzweiflung der Ärzte sogar noch abgenommen.
Erst als ich über 30 Jahre alt war, habe ich habe ich plötzlich Gewicht zugelegt. Heute wiege ich 65 Kilo. Ist okay so.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ich kann Narragoth gut verstehen.
Geht mir genauso.
Kann essen, was ich will, aber gewichtsmäßig tut sich nichts.
Muß bei der Arbeit immer die neidvollen Blicke meiner lieben Kollegen ertragen, die mir "Rice-Chrispies"-knabbernd zuschauen, wie ich mir die fett-triefenden Bratwürste reinleiere.

O.g. "Patentrezepte" wie z.B. Bierdiät, Schokolade, Fastfood und Chips funktionieren bei mir auch nicht.
Dabei könnt ich 10 Kilo mehr auch ganz gut vertragen... :(