Essen an Heiligabend?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Rakklääääääääääääätt!!
:D
Bei uns auch!
- 5 Verschiedene Sorten Käse!
- Diverse Töfften,
- Speck gerollt
- Puttenstreifen in Speck
- Scampies
- Annanas
- Paprika
- Verschiede Dipps und Saucen
- Puttenstreifen
- Champignons
- Mini Frühlingsrollen
- ...
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Master of Hades
Also Heiligabend gibts bei uns auch nur Salate und Würstchen und son Tüdelkram.......

Am ersten Weihnachtstag gibts dann immer fett Wildbraten mit Rotkohl und Klößen...........mjamm mjamm
*VorlauterVorfreudeaufmorgenschonmaldenBauchstreichel*


Mhhhh am 1 Weihnachtstag gibbat am Mittach datt gleiche wattet eben gab oder so!!
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
hirsch ist doch voll Lecker...
Original geschrieben von Master of Hades
Waaaaaaaas??????? warum das denn??????
*WasserimMundzusammenläuft*
Original geschrieben von Maschinenmann
Ja das wohl war, aber wie es aussieht mögen das nicht alle Leute!! Die wissen garnicht was Sie verpassen.:(



ich seh schon, ich bin mit meiner meinung recht allein ;):D