ESP LTD B-50 BLACK E-Bass zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
Vorab: Der Bass ist nicht mein Eigentum, ich setze das Angebot lediglich für einen Freund rein.. ;) Er braucht das Geld dringend, mal sehen ob ihm hier jemand helfen kann. :D

____________________________________________________

Einzelheiten zum Instrument:

* Body: Agathis
* Bolt-on Ahorn Hals
* Palisander Griffbrett
* Maple Neck
* 24 Bünde
* Mensur: 34”
* Pickups: ESP LDJ/LDP set
* Electronics: ESP ATB-1 Active Tone Boost
* ESP DB-4 Bridge
* Chrome Hardware
* Farbe: Schwarz

Der Artikel ist sehr gut erhalten und weist lediglich kleine Gebrauchsspuren (Kratzer) auf. Der Artikel ist ca. 1 Jahr alt und in exzellenter Verfassung.
Dieser Bass eignet sich optimal als Einsteigerbass, ist aber auch für fortgeschrittene Zupfer ein Schmankerl für das kleine Geld was sich ohne weiteres mit
teureren Instrumenten messen kann.

Im Lieferumfang enthalten sind...

- ESP LTD B-50 BLACK E-Bass
- Thomann Gigbag
- Schwarzer Umhängegurt von Firestone
- Sure-Locks (bereits am Bass montiert) für den sicheren Halt des Gurts am Instrument



So, das sind seine Angaben, ich hab das Ding auch schon begutachten können und es ist echt ein schmuckes Teil. :)

Bei Interesse gibt es selbstverständlich auch Bilder!