ESP LTD B-50 BLACK E-Bass zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Jägermeisterin, 18. August 2010.

  1. Jägermeisterin

    Jägermeisterin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    0
    Vorab: Der Bass ist nicht mein Eigentum, ich setze das Angebot lediglich für einen Freund rein.. ;) Er braucht das Geld dringend, mal sehen ob ihm hier jemand helfen kann. :D

    ____________________________________________________

    Einzelheiten zum Instrument:

    * Body: Agathis
    * Bolt-on Ahorn Hals
    * Palisander Griffbrett
    * Maple Neck
    * 24 Bünde
    * Mensur: 34”
    * Pickups: ESP LDJ/LDP set
    * Electronics: ESP ATB-1 Active Tone Boost
    * ESP DB-4 Bridge
    * Chrome Hardware
    * Farbe: Schwarz

    Der Artikel ist sehr gut erhalten und weist lediglich kleine Gebrauchsspuren (Kratzer) auf. Der Artikel ist ca. 1 Jahr alt und in exzellenter Verfassung.
    Dieser Bass eignet sich optimal als Einsteigerbass, ist aber auch für fortgeschrittene Zupfer ein Schmankerl für das kleine Geld was sich ohne weiteres mit
    teureren Instrumenten messen kann.

    Im Lieferumfang enthalten sind...

    - ESP LTD B-50 BLACK E-Bass
    - Thomann Gigbag
    - Schwarzer Umhängegurt von Firestone
    - Sure-Locks (bereits am Bass montiert) für den sicheren Halt des Gurts am Instrument



    So, das sind seine Angaben, ich hab das Ding auch schon begutachten können und es ist echt ein schmuckes Teil. :)

    Bei Interesse gibt es selbstverständlich auch Bilder!
     

Diese Seite empfehlen