Es wird wieder Zeit für eine W:O:A Roadshow!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacken-Martin, 19. Dezember 2003.

  1. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    W:O:A ROADSHOW 2004

    "Wacken comes to your town !"

    Es wird wieder Zeit für eine W:O:A Roadshow! Nach dem Erfolg der Roadshow in diesem Jahr, bieten wir Euch für das Jahr 2004 wieder tolle Bands (Freedom Call, Metalium, Dark Age und einen local hero) in folgenden Locations. Außerdem gibt es DVD Präsentationen (Veröffentlichung der W:O:A Roadshow DVD 2003 am 29.03.04!), Meet & Greet und Metal Disco. Hier sind die Dates:

    20.04.04 (SWE) Gothenburg - Musikens Hus
    21.04.04 (SWE) Stockholm - Klubben
    22.04.04 (SWE) Malmö - KB
    23.04.04 (GER) Hamburg - Markthalle
    24.04.04 (GER) Wesseling - Lessingschule
    25.04.04 (GER) Villingen-Schwenningen - Live / Familienpark (tbc)
    27.04.04 (I) Bergamo - Motion
    28.04.04 (A) Innsbruck - Hafen
    29.04.04 (GER) Frankenthal - Krone Music Club
    30.04.04 (GER) Münster / Dieburg - Live Arena
    01.05.04 (GER) Bochum - Matrix
    02.05.04 (GER) Kassel - Musiktheater
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wat isn der lokale Held in Bochum? :D
     
  3. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse dieses Münster-Breitefeld bei Dieburg... Jedes mal freu ich mich, dass ne Band nach Münster kommt, und dann isses wieder nur dieses blöde Kaff... *grummel*
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ui...dann werd ich da wohl auch mal vorbeischaun tun werd ich das mal tun werden tun tun...
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Freedom Call, Metalium, Dark Age?????

    :(:(:(:(

    son scheiß....habt ihr nix besseres auf lager??

    wie wäre es mit

    SODOM
    KREATOR
    DESTRUKTION

    und als HH local hero

    RUNNING WILD

    versteht sich!!!:D:D:D;)
     
  6. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...

    was is denn aus der schweiz geworden???

    :( :(


    Roadshshow in die ENDSTATION!!!!!!!
     
  7. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    nööööööööö nix gutes dabei nix wofür es sich lohnen würd zu fahren und denn nicht mal in bremen nö das lass ich mir entgehen nix für mich diesmal
     
  8. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Schaaade. Die diesjährige Roadshow in Hannover war sooo geil... Und 2004? Nur Kastraten irgendwo am A... der Welt. Dann kann ich nur hoffen, daß das Wacken an sich besser wird... :( :o
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    joa in hannover war geil!! da war ich och!!

    waren aber auch bessere bands letztes jahr dabei für meinen geschmack find ich!!
    werd nächstes jahr auch nicht dabei sein!!!
     
  10. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    so isses!
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Super, ein neuer unwichtiger Sticky.. *gähn*
     
  12. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    unsere sticky-fee vernachlässigt ihren job ;)

    @wacken-martin: wo warst du denn nun in düsseldorf? holger ist mindestens drei mal an uns vorbeigedackelt ...
     
  13. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    @ Martin :

    Ist der Wesseling Termin in Wesseling bei Köln ???
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Jau das nervt schwer. Kann man dieses Kaff nicht zwangsumbenennen?:mad:;):D
     
  15. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    zwangsumbennen würd ich mir grad noch angehen lassen. aber abgeschafft wird die live-arena nicht. bei uns ist metalmäßig sowieso schon fast niemandsland, und da frankfurt/main in dieser hinsicht auch nicht mehr das ist was es mal war, ist die live-arena zusammen mit dem colos-saal in aschaffenburg noch so ziemlich das einzige (bis auf ein paar kleinere ausnahmen hier und dort mal abgesehen) was uns hier noch am leben erhält.
     

Diese Seite empfehlen