Es war einmal...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PanterAMann, 18. Mai 2002.

  1. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ein panteramann er sah die sonne hatte music kollegen um sich und ein bier hin der hand(und inna tasche noch viel mehr:))

    er dachte sich he warum machst jetzt net ma das gleiche wie gestern ...(es war unglaublich heiß)

    er zog sich die schuhe aus die socken blickte sich mit einem kühnen blick um ....

    life ein paar schritte (zum auesee)

    rannte los .... sprang (ca. 2 m über sand hinwech) er sah das wasser und aufeinmal ( dachte er sich scheiße!)

    er sah aufeinmal unglaublich viele steine vor sich im wasser liegen..

    er dachte sich wie komm ich da jetzt wech ahhhhh...sie kommen immer neher...

    dann geschah es er kam mit seinem rechten fuß auf klatschte erst mal volle kanne mit seinem linken knie auf die steine unten wasser er war nun ... (der angriff der klon kriege beginnt....nur mal so neben bei:))

    so der panteramann steht auf alles zog in herunter ... naja er kam aus dem wasser stellt sich hinne siet unglaublich viele wunden an seinem körper

    da dachte er mal wieder zum glück habe ich mein bier vorher wech gestellt ....

    naja den tag vorher gings besser da hatte er es ganz normal mit einer bier flasche geschafft...und stand grade im wasser und war abgekühlt..

    naja er ging halt ein paar schritte eher humpelnd und dachte sich welcher assi legt steine ins wasser ?und dann so viele .... naja er nahm sich sein bier konnte zwar nicht mehr richtig laufen da alle beine irgend wie am bluten waren wie hulle

    saß sich irgendwo hinne hörte music und trank ein bier ....

    und die moral ...legt nie steine in einen see
    und springt nie einfach so ins wasser ohne zu wissen was auf euch wartet ...

    so nun schönen tag noch prost .. wer hat gestern noch tolle sachen erlebt ?:D
     
  2. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    prösterchen

    heute steigt Eintracht auf !!! yeah
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    hmm schonma von den baderegeln gehört??

    ....springe nie in gewässer von den du nicht weist wie tief sie sind und was da drin is ....

    als alter DLRGler kann ich nur sagen selber schule tstststs
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ohhh .. baderegel daran denkt man auch wenn man besoffen is ...
     
  5. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    hahaha !!! höh? hehe! :D :p
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    die bederegeln müssen sitzen das muss automatisch kommen, beim autofahren denkst du ja auch nich nach ob du erst die kuplung tritts und dann den schalthebel betätigst, das kommt automatisch!
     
  7. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Bin mal besoffen durch´n Neckar geschwommen weil ich die Brücke net fand das wär nicht sonderlich schlimm gewesen...

    Aber es war am 1.März nach ner Faschingsparty (84 oder 85)
     
  8. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Lol wie kann man nur sowas machen hehe :D
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    mein opa ist mal mit meim vadder und meim onkel aufn see gefahren, auf mal war das schlauchboot kaputt meinonkel war da 2 un konnte nich schwimmen mein vadder konnte schon ein bisschen schwimmen, mitten aufm see die wärn fast untergegangen......


    ......mein opa is auch mal besoffen durch n baggersee geschwommen einer seiner kumpelz hats nich geschaft und is untergegangen....
     
  10. Dante

    Dante W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ihr seid ja alle krank
     
  11. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    ...gottseidank hab ich vorher versucht aufnem Lastkahn anzuheuern, die ham mitbekommen wie ich reinsprang und die Bullen gerufen....Das einzigste mal in meinem Leben,daß ich froh war, die zu sehn...
     
  12. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    hmm als nächstes schwimmt er bestimmt durch die Nordsee @villeman
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    glaub nich aber ich schwimm ma eben anch indien da haben die bäcker die besseren brötchen ....bis gleich !
     
  14. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Jo viel spass ;) :D
     
  15. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    hmm ach nöö doch nich wasser is mir zu kalt und im bermuda dreieck is wieder n schiff untergegangen, da schimmen denn imemr soviele tote leute rum das tut nich not
     

Diese Seite empfehlen