seit gestern bin ich große schwester vom kleinen paulchen.morgen fahr ich hin und schau mir den mal an*schonmal das "my first metal shirt" bestell* endlich nicht mehr einzelkind!
na dann alles gute für den kleinen fratz!!! und hast jetzt hausverbot bei deinen eltern, wegen dem schlechten einfluss!!?? und was sonst außer einer GROßEN schwester solltest du sein!!
na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wenn du jetzt auch noch schnell ein kind bekommst, kann dein bruder dann bei seiner tante baby-sitten ... haben wir im bekanntenkreis derzeit
Junge, Junge, waren die so kaputt nach Deiner Geburt, dass sie sich aehhh... 30 Jahre Zeit gelassen haben fuer No.2? *schnellwech*
Re: Re: Es ist ein Junge! So was großes in die Welt zu setzen muß ja auch herb anstrengend sein, überleg mal wo das durch muß
neenee,quatsch!meine ma meinte sogar schon daß ich gerne versuchen könnte ihm meine musik vorzuspielen...
Re: Re: Re: Es ist ein Junge! ich war bei meiner geburt aber noch nich 1,90m ,das is dir schon klar? aber ich war das grösste und dickste baby im kranknehaus damals,das sitmmt schon!
was is hier eig los?? die einschläge kommen definitiv näher!! alles kriegt kinder und heiratet und...und...und... aber herzlichen glückwunsch schwester schwester darf ja auch zur zeit immer wieder auf "puppvisiet"....find die knirpse herzig!!
*psychologisch umdeut* also willst du quasi jetzt sofort mama werden. wusst ich´s doch: kinderkriegen ist ansteckend ! müsst ihr euch aber beeilen, normalerweise dauert das neun monate und bei einem evil-metal baby sogar 666 monate !!! dafür kann euer kleiner dann aber auch schon mit drei monaten "slayer" sagen....
Der Überschrift nach bin ich davon ausgegangen, daß du Mama geworden bist. Hat mich aber irgendwie gewundert, daß beim Moshpit nix zu sehen war. Naja, nu bin ich schlauer. Glückwunsch zum Schwesterntum. Kannst ja mal gucken, ob es Judas Priest Spieluhren gibt, damit der Kleine gleich von Anfang an in richtige Bahnen gelenkt wird... I`m a Rocker...
glückwunsch! Was mir mein Vater so steckt, dürfte ich ja auch bald wieder Schwester werden... zwar nur Halbschwester, aber gegen männlichen Nachwuchs hätte ich nach 3 Schwestern nichts