Es gibt viel zuwenig Finnen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sarawi

Newbie
2 Nov. 2006
18
0
46
...sonst wüssten mehr Leute, wer eigentlich TAROT ist! :(

Die Hietala-Brüder haben noch nie außerhalb Skandinaviens gespielt, aber verdient hätten sie es seit Jahren. Warum also nicht beim W:O:A, das ja immerhin eine Vorreiterrolle in Deutschland spielt? :)

Das neue TAROT Album "Crows Fly Black" ist das schwärzeste und progressivste, das die Band je gemacht hat. Es kam gleich in der ersten Woche nach VÖ auf Platz 5 der finnischen Charts.
Antesten lohnt sich!

Den Titeltrack gibt's in voller Länge zu genießen auf der TAROT Homepage
TAROT sounds

Leider ist die CD bisher nur in Finnland erschienen. Aber selbst da gibt's ja 'ne Post, die sogar ziemlich fix ist! :D Als Veröffentlichungstermin für Resteuropa hat Nuclear Blast den 19. Januar 2007 vorgesehen.
Gerade richtig für die kommende Festivalsaison!
Es wäre zu hoffen, dass man die Band im nächsten Sommer auch mal in Deutschland zu Gesicht bekommt!

Cheerz
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.025
168
sarawi schrieb:
...sonst wüssten mehr Leute, wer eigentlich TAROT ist! :(

Die Hietala-Brüder haben noch nie außerhalb Skandinaviens gespielt, aber verdient hätten sie es seit Jahren. Warum also nicht beim W:O:A, das ja immerhin eine Vorreiterrolle in Deutschland spielt? :)

Das neue TAROT Album "Crows Fly Black" ist das schwärzeste und progressivste, das die Band je gemacht hat. Es kam gleich in der ersten Woche nach VÖ auf Platz 5 der finnischen Charts.
Antesten lohnt sich!

Den Titeltrack gibt's in voller Länge zu genießen auf der TAROT Homepage
TAROT sounds

Leider ist die CD bisher nur in Finnland erschienen. Aber selbst da gibt's ja 'ne Post, die sogar ziemlich fix ist! :D Als Veröffentlichungstermin für Resteuropa hat Nuclear Blast den 19. Januar 2007 vorgesehen.
Gerade richtig für die kommende Festivalsaison!
Es wäre zu hoffen, dass man die Band im nächsten Sommer auch mal in Deutschland zu Gesicht bekommt!

Cheerz

Is dat hier ne Werbeveranstaltung oder wat? :o
 

sarawi

Newbie
2 Nov. 2006
18
0
46
Coremümmel schrieb:
Is dat hier ne Werbeveranstaltung oder wat? :o


Nö, ich dachte einfach, Fans dürften hier ihre Meinung sagen?

Und wenn keiner was übers Thema zu wissen scheint, muss man eben ein paar infos rüberbringen.
Würden alle Tarot kennen, wären die ja schließlich schon seit Jahren auf dem Billing :)
 

sarawi

Newbie
2 Nov. 2006
18
0
46
Iscariah schrieb:
Ne...da mein Nightwish nicht kenne muß muß man den auch nicht kennen!

andersrum wird ein Schuh draus: den gibt's mit seinen Bands schon mehr als doppelt so lange wie Nightwish, und erst durch den wurden Nightwish ab 2001 richtig gut! (ist natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung - jeder soll seine eigene haben...) ;)

Jedenfalls freut's mich sehr, dass ich ein paar Mitstreiter gefunden habe!
Danke an alle, die der Musik 'ne Chance gegeben haben! :)