Erziehungsbeauftragung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von XxChrisxX, 31. Juli 2012.

  1. XxChrisxX

    XxChrisxX Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe mir heute ein Erziehungsbeauftragungs Formular ausgedruckt da ich erst 15 bin & ein Freund die Aufsicht übernehmen würde.
    Ich habe mir das Formular einmal durchgelesen & habe gesehen das nicht nur meine Aufsichtsperson sich ausweisen muss sondern auch ich.
    Leider habe ich nichts womit ich mich ausweisen kann(Personalausweis,Schülerausweis ect.)... Meine Mutter ist zwar mit auf den Festival aber hat gesagt das Sie nicht auf das Festival Gelände gehen wird.
    Meine Frage also ob es irgendeinen anderen lösungsweg gibt ohne das ich mich ausweisen muss.
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ääähm...wenn deine Mutter auch anwesend ist dann kann sie dich auch reinbringen. Und wieso hast Du keinen Ausweis??? Seit 1.7. müssen alle Kinder und Jugendlichen von Geburt an einen Ausweis haben.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das ist schon irgendwie seltsam. ^^
    Mir ist es auch schleierhaft wie man keinen Ausweis haben kann.

    Außerdem kann man sich meines Wissens nach im Ortsamt auch fix so ein Übergangsdokument besorgen, wenn man den Ausweis z.B. verloren hat oder er gestohlen wurde. :confused:

    Hrm...
     
  4. MeistermetT

    MeistermetT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    0
    Lasst einfach Passbilder von dir machen, dann geht ihr ins nächste Rathaus beantragt nen Perso und lasst euch nen vorläufigen Perso austellen, der Spass kostet insgesamt 40 -50€ und du hast am Ende noch länger was von, denn spätestens mit 16 brauchst du aufjedenfall einen Perso. :):)

    Edit: obwohl ich glaub, dass es billgier ist wenn es dein erster perso ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012

Diese Seite empfehlen