Erstes Posting...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von HellacoP, 11. Februar 2003.

  1. HellacoP

    HellacoP Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...und gleich mal Wünsche äussern...
    Wie sieht's denn aus mit
    - Saviour Machine
    - Tourniquet
    - Virgin Black
    - Lizzy Borden
    - Trouble
    - Oder eine Drifter Reunion... Das wäre auch genial... (Deren Shouter singt jetzt bei Stormhammer (www.stormhammer.de) nur mal so als Kontaktidee)
    - Und noch ein Reunion-Traum: Malice
     
  2. HellacoP

    HellacoP Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...und einen hab ich noch:

    SOLITUDE AETURNUS!!!

    grade auf Blabbermouth gelesen, daß sie eine neue Scheibe aufnehmen und dann "later this year" auch touren wollen!

    Wenn schon nichts mit Candlemass läuft... aber ein bischen DOOM muss schon sein find ich!!!
     
  3. HellacoP

    HellacoP Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...und mir fällt auch jeden Tag noch was ein :D
    Wie wär's denn mit:

    - Jacob's Dream
    - Mortification

    Und einem Q&A Update ;) ?
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ausser trouble - alle nicht im gespräch
     
  5. HellacoP

    HellacoP Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist doch schonmal was, wäre super...

    Und die anderen: einfach mal in's Gespräch bringen :D :D :D

    Oder St. Vitus... Meine Herren, jetzt werd ich langsam übermütig, ich weiß... ;), aber wenn ihr das schafft, werdet ihr auf ewig legendär sein.

    *D*O*O*M*
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    st. vitus wären sogar möglich - bloss die wollen uns dann gleich ihre siteprojekte mit aufdrücken und da haben wir kein bock drauf - zu teuer dann...
     
  7. HellacoP

    HellacoP Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Möglich sagst Du? Ich fass es nicht - Na, das wäre ja doch der Oberhammer - fast noch geiler als die Candlemass Reunion... In welchem Line-Up denn? Mit Wino und Chandler?
    Und die von dir angesprochenen Sideprojects wären dann also Place of Skulls und Debris Inc.? Letztere waren ja letztes Jahr schon da, das ist vielleicht etwas ungünstig, aber auch nicht schlimm, denn da war ich nicht da ;) - und erstere sind auch wirklich ziemlich geil und waren IMO noch nie in D - spricht doch also nichts gegen... :D :D :D. Und wenn ihr noch ein bischen handelt, habt ihr vielleicht drei Bands zum Preis von zweien oder so?! Ich weiß -> total unrealistisch gedacht, aber man darf ja noch hoffen... man, das wäre geil...
     
  8. HellacoP

    HellacoP Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...hab grade gelesen, daß das full force den deal mit st. vitus an's land gezogen hat... gleich mit dem hinweis "einzige show blablabla" - wirklich schade... :( :( :(
     
  9. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - aber dafür mussten sie auch debris nehmen, die hatten wir schon 2002 und das macht denn keinen sinn, da die kosten zu hoch sind.
     

Diese Seite empfehlen