Erstes Posting...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HellacoP

Newbie
10 Feb. 2003
14
0
46
Website besuchen
...und gleich mal Wünsche äussern...
Wie sieht's denn aus mit
- Saviour Machine
- Tourniquet
- Virgin Black
- Lizzy Borden
- Trouble
- Oder eine Drifter Reunion... Das wäre auch genial... (Deren Shouter singt jetzt bei Stormhammer (www.stormhammer.de) nur mal so als Kontaktidee)
- Und noch ein Reunion-Traum: Malice
 

HellacoP

Newbie
10 Feb. 2003
14
0
46
Website besuchen
...und einen hab ich noch:

SOLITUDE AETURNUS!!!

grade auf Blabbermouth gelesen, daß sie eine neue Scheibe aufnehmen und dann "later this year" auch touren wollen!

Wenn schon nichts mit Candlemass läuft... aber ein bischen DOOM muss schon sein find ich!!!
 

HellacoP

Newbie
10 Feb. 2003
14
0
46
Website besuchen
Naja, ist doch schonmal was, wäre super...

Und die anderen: einfach mal in's Gespräch bringen :D :D :D

Oder St. Vitus... Meine Herren, jetzt werd ich langsam übermütig, ich weiß... ;), aber wenn ihr das schafft, werdet ihr auf ewig legendär sein.

*D*O*O*M*
 

HellacoP

Newbie
10 Feb. 2003
14
0
46
Website besuchen
Möglich sagst Du? Ich fass es nicht - Na, das wäre ja doch der Oberhammer - fast noch geiler als die Candlemass Reunion... In welchem Line-Up denn? Mit Wino und Chandler?
Und die von dir angesprochenen Sideprojects wären dann also Place of Skulls und Debris Inc.? Letztere waren ja letztes Jahr schon da, das ist vielleicht etwas ungünstig, aber auch nicht schlimm, denn da war ich nicht da ;) - und erstere sind auch wirklich ziemlich geil und waren IMO noch nie in D - spricht doch also nichts gegen... :D :D :D. Und wenn ihr noch ein bischen handelt, habt ihr vielleicht drei Bands zum Preis von zweien oder so?! Ich weiß -> total unrealistisch gedacht, aber man darf ja noch hoffen... man, das wäre geil...
 

HellacoP

Newbie
10 Feb. 2003
14
0
46
Website besuchen
...hab grade gelesen, daß das full force den deal mit st. vitus an's land gezogen hat... gleich mit dem hinweis "einzige show blablabla" - wirklich schade... :( :( :(