erstes METAL - Konzert !?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
1980 war ich noch 2 Zellen in 2 Körpern.

Meines war 23. Juni 1996 (da war ich 14) das Underground Festival in Wels mit Feed my animal, Schweisser, Downset. Life of Agony, Fear Factory, Type 0 negative und Sepultura.
 
G

Guest

Guest
Mein erstes Konzert waren Sweet mit den Scorpions im Vorprogramm, mu0 ca. 26 Jahre her sein, da war ich 16 jahre jung! Erinner mich zwar kaum noch an den Gig, aber an den Ärger mit meiner Mutter vorher....
 
G

Guest

Guest
haha, mein erstes konzert verrat ich euch nicht, sonst werd ich gehaut!*g*
aber ich bin 17 also zu jung......
 
G

Guest

Guest
Ende 1997... Schweisser (damals schon auf dem Weg nach unten, trotzdem noch ne geile Liveband gewesen) mit Twenty Ton Fly (igitt) und den Merlons (glaub ich, war aber eh scheiße) als Support...
 
G

Guest

Guest
Blue Öyster Cult Februar 1986 und im Sommer 1986 Monsters of Rock mit Scorpions, Def Leppard Ozzy, MSG
 
G

Guest

Guest
BOAH, wat n Feedback, freut mich.
---BEA: Hut ab ! (das war bestimmt geil...)
 
G

Guest

Guest
1997 oder 1998, exhumation und desolation... so etwa 50 zuschauer
 
G

Guest

Guest
also ich hör zwar schon seit 92 oder 93 Metal war aber erst am 23.1198 bei Slayer*g* Sepultura und System Of A Down....
weiß auch nicht warum ich so lang gewartet hab *schnüff*
 
G

Guest

Guest
...ich glaub ich war vorher mal bei ein paar lokalen Acts im Haus der Jugend und so...

...aber mein erstes großes (an das ich mich erinnere) war:

1989 Christmas Metal Meeting
mit BON JOVI, ALICE COOPER, GREAT WHITE, DAN REED NETWORK und wasweißich...