Erster!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von honey, 10. Oktober 2002.

  1. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich glaube, ich bin die erste, die heute in dieses Forum schreibt? Hm, naja, gut, die Posts, die nach 00.00 geschrieben wurden mal abgesehen.....

    naja, ich wünsch mal allen nen schönen Arbeitstag oder was auch immer..ich geh jetzt mal pennen.

    honey
     
  2. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    oha, ne, muss mich jaselber korrigieren..Banshee war da doch eher dran...nuja
     
  3. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    hm, tomaten auffen augen..da waren ja schon einige vorher da....uiuiui....
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Moin Honey...........
    Du bist ja immer noch wach........:D
     
  5. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    yo....irgendwie kann ich nich pennen...is übel....ich wart bis sich dat forum füllt um dann mal gemächlich in die Gemächer zu verschwinden...*gg*
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Kannst auch gerne hier bleiben und ich geh für Dich pennen....

    Hab ich kein Problem mit....
     
  7. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    aha, was müsste deiner anstatt tun? also was arbeitest du?
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @honey
    also... du könntest auch statt mir, is sicher abwechslunsreicher ;) zuerst job und am späten nachmittag zur uni.... ich könnt gut noch ein bissl schlaf vertragen ;)
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    <---ausgeschlafen hat
     
  10. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Honey-Ma :)!

    Da ich in deinem "wieder-da" Post oder so ähnlich nix mehr posten konnte..begrüß ich meine Mama doch hier mal ganz herzlich
    *knuddel* :)
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    mama? stiefmutter? *verwirrtis*
     
  12. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Bruderherzle....steigst du denn da noch immer net durch *g* ;)

    Also meine Ma is Honey.......und Xantia (aber auch mal grad knuddel) is meine Stiefma..also du eigentlich nur mein Halbbruder..genau wie der Demon und der Kaffelord auch
     

Diese Seite empfehlen