Erster Thread nachdem Schweizer Silvester Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
keine ahnung.. aber es darf noch ein weilchen dauern.. ich muß mich erst noch von sylvester erhollen.. und meine brieftasche auch ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
z.B. unseren schweizer Eidgenossen lars hätt ich mal gerne live erlebt...hab am rande mitbekommen das mit dem "schwitzerdütsch" einiges nicht immer so klar gewesen ist..*ggg*
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von xantia
@hunter666
ja wer bist denn du??? du warst auch da??? oioioioi


@Mr_Coffee
is doch klar, wenn wir schon in deine richtung fahren... :)

Ja Hunter ist ganz neu jetzt hierim FOrum :) Hunter ist ein guter Kollege von mir bzw. Bassist zusammen in der GLeichen Band Black/Power Metal :) Ihr werdet sicher noch mehr von ihm hören... och ich hab ja noch die Pics der Party..... ich glaub er ist auch mal drauf :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jaja.. du hast leicht reden... aber am schwesten haben sich sowieso unsdere deutschen freunde getan.. die armen ;) *fg*
aber ich find wir haben das alle wunderbar gemeistert *gg*
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
*gg* Ich hab nen Vorschlag :
Wir könnten doch mal beim nächsten Treffen einfach schweizerdeutsch als allgemeine Sprache wählen ! Immer nur deutsch wird doch langweilig....
*fg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@raven
schatz, du bist ein alter saufkopf *fg* *indeckunggeh*

@sister demon
naaaaaaja..... oda wia waas mit ouststairisch?