ersten 3 alben von pantera?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von icy_ice, 05. Oktober 2003.

  1. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    so, ich ziehe es in erwägung, mir die ersten drei schwuchtig-tuckigen alben von pantera bei www.schmankerl-records.de zu bestellen,mit dem sänger terrence lee ,
    das wären glaube ich

    pantera - metal magic 1983
    pantera - i am the night 1984
    pantera - project in the jungle 1985

    wie sind die alben so?lohnt es sich die zuzulegen?

    danke für die antworten im voraus!

    icy
     
  2. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ein paar songs davon gehört... geht eher in die richtun judas priest :D auf einem von den ersten 4 hat übrigens auch schon phil anselmo gesungen...
     
  3. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    jau, des is die power metal, von 1988, die hab ich wohl :)
     
  4. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Also für den Preis würd ich schon zuschlagen .
    Also wenn du auf guten Metal stehst und nich NUR auf den Typischen Pantera Sound .
    Bei den Reborn Classics CDs sind nämlich mit VILLAIN mit Carl Albert und SHOK PARIS noch ein paar echte US Metal Juwelen dabei !!!
    NA aber wenn du die Power Metal schon hast brauch ich dir das ja nich zu sagen !?!
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    VILLAIN (die erste zumindest) ist gerade, so weit ich weiss, via MAUSOLEUM records offiziell wiederveroeffentlich worden.
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Na da kannst Du die Entwicklung nachvollziehen wie PANTERA von einem Trend auf den naechsten gesprungen sind bis sie mit ihrem albernben Kindergegroehle entlich die Fans bekamen denen sie jahrelang hinterherrannten. Bitte nenn das nicht weiterentwicklung--das waere bei den trendwichsern echt daneben.

    Trotzdem gefaellt mir Power Metal ganz gut (wenn man diese Art der Mucke mag).
    der Erklaerer
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Geschmäcker sind halt verschieden..........
    Also ich mag die Mucke der ersten 4 Pantera-Alben...........dafür ist aber auch alles was nach der "Power Metal" kam überhaupt nicht mehr mein Geschmack (Bis auf 2-3 Songs)...
    Also wer auf den Poser Metal der 80er steht sollte sich die ersten Pantera Scheiben ruhig zulegen........aber erwartet keine Meisterwerke.....;)
     
  8. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss sagen, die power metal gefällt mir sehr gut, cat scratch fever hatte ich mal im inet-radio gehört, zwar etwas ruhiger, aber ich bin mal gespannt wie die anderen songs so sind.

    also die ersten beiden kommerziellen alben von pantera gefallen mir gerade noch, aber bei der far beyond driven, ging mir das geschreie mächtig auf die nerven
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Jau echte Kackmusik von gestoerten Musikern fuer gestoerte Kiddies oder Opas mit Hang zum Trend
    Der Erklaerer
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: ersten 3 alben von pantera?

    Hähä!!! Ich muss die Alben noch besorgen und die unserem Sänger schenken. Der verleugnet die nämlich :D
     

Diese Seite empfehlen