Erste Luftbilder vom W:O:A 2010

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. August 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    16
    Gestern wurden von einem Helikopter aus die ersten Luftbilder des W:O:A 2010 geschossen. Hier gibt...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Als ich heute morgen schön entspannt aus meinem Bett aufgestanden bin, war ich ja schon froh, aber jetzt sind alle Zweifel ausgeräumt, dass es die richtige Entscheidung war, dieses Jahr nicht nach Wacken zu fahren :cool:

    Schade, war echt 5 Jahre lang super, 1 Jahr gut und 1 Jahr ok bis nervig...

    Wenn es nicht wieder kleiner wird, werde ich wohl erstmal länger wegbleiben :(
     
  3. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Im zweiten Jahr tut es gar nicht mehr weh nicht da zu sein :)

    Wenn ich das richtig sehe, wurde in diesem Jahr erstmals Zeltplatz X befüllt, der 2008 und 2009 noch frei geblieben ist.
    Was ist das eigentlich für ein Zeltplatz östlich von C (hinter dem Wald)? Ist der für die Standbestitzer etc. oder ein nicht eingezeichneter öffentlicher? Weiß das jemand? Im letzten Jahr war der zumindest deutlich kleiner.
     
  4. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Standbesitzer
     
  5. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
  6. mcaptainchaos

    mcaptainchaos Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gestern das erste Mal überhaupt in Wacken und es war gut. Mötley Crüe konnte ich fast direkt vor der Bühne sehen, Iron Maiden ca. 20. Reihe. Die Sonne knallte den ganzen Tag. Was macht es für einen Unterschied ob 10.000 Leute mehr oder weniger da sind?
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    Du weisst eben net wie es mal war.
    Ich selbst kann es nur teilweise beurteilen, weil ich nur 2004 und 2007 da war.
    Wobei man da schon gemerkt hat wieviel mehr es geworden sind 2007
     
  8. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    10.000 mehr oder weniger machen evtl. nicht sooo viel aus, aber 50.000 merkt man deutlich. Mit 25.000 Besuchern 2003 war es noch ganz anders als mit (offiziellen?!?) 75.000 2009...
     

Diese Seite empfehlen