Ersatz für Motörhead?!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Ravenheart, 30. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Lemmy angeschlagen, Konzerte abgesagt. Ist auch Wacken in Gefahr?
    Ob die Orga schon an einem Plan B tüftelt? Nur wer könnte einen Monat vorm Festival als Headliner einspringen?

    Am wahrscheinlichsten wären wohl Saxon. Blind Guardian wären eine Ideallösung, aber ich fürchte, die Jungs sind zu sehr mit Songwriting und privatem Kram beschäftigt. Manöwar?! Hm, ob sich die Orga Joey noch antun möchte, und würden sich die ehemaligen Kings of Metal dazu "herablassen", als Notnagel einzuspringen? Iced Earth wäre eine Option, die pendeln fürs neue Album ja eh zwischen USA und Europa/Deutschland. Sodom würden sicher auch einspringen, oder Kreator.

    Aber evtl. ist Lemmy bis Wacken auch wieder metalfähig...
     
  2. Helga60

    Helga60 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ...das hoffe ich, daß er einsatzfähig ist...wir wollen ihn am nächsten Samstag auf dem Reload schon sehen....werd dann mal posten, ob er wieder fit ist

    Zusatz, grad gelesen bei Facebook, Seite vom Reload Festival:

    Lemmy ist nach Aussage des Agenten wieder fit und wird beim Reload spielen können
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen