Ersatz für CC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Winterdämon

Member
17 Sep. 2005
54
0
51
Gorerotted wär sehr geil als Ersatz
oder mehr Grindcore (Rompeprop, Cock And Ball Torture, Prostitute Disfigurement) etc...
 

Winterdämon

Member
17 Sep. 2005
54
0
51
ich hoff nich das kataklysm kommen!!
1. schon gesehn
2. kommen eh aufs party san und da bin ich auch
3. gibt noch geilere DM Bands als die
 

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
zu 1.
ich hab sie zwar auch schon einmal gesehen, aber wenn ich danach ginge, wen ich schonmal gesehen hab und wen nicht, dann wäre wacken nunmal ziemlich leer. z.b. wer hat bodom noch nicht gesehen oder die reiter?!?
also nen schlechtes argument

zu 2.
gibt viele, die nicht aufs party san gehen. u.a. auch ich.
also auch durchaus nen sehr sehr schlechtes argument.

zu 3.
der punkt ist auch nicht wirklich sooo schlagkräftig.
über den punkt kann man sehr sehr lang diskutieren, um ein allen bekanntes zitat zum xten mal zu wiederholen: geschmäcker sind verschieden.
sicher gibbet in deinen augen bessere dm bands, aber wieso zum beispiel sind andere bands im wacken, wenn es bessere gibt?


find deine argument also mehr als arm, sorry.

mfg