Ersatz für abgesprungene Bands

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Martyr, 23. Mai 2003.

  1. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, daß Diamond Head und Dark Angel abgesagt haben. Es war bislang immer so, daß in der Masse der Bands auch immer Gruppen waren, die man die letzten Jahre nicht so oft in Deutschland bewundern durfte. Letztes Jahr z.B. Blitzkrieg, Warlord, Stormwitch, Falconer oder Exodus. Dieses Jahr sieht es da anders aus, okay, da wären an hochkarätigen Bands gerade mal Testament, aber das wars dann auch schon so ziemlich, nachdem Diamond Head und Dark Angel ja abgesagt haben. Deshalb meine Frage: Wird es adäquaten Ersatz für diese Bands geben? Will heißen, nicht unbedingt Doro Pesch oder Savatage, die kann man zur Genüge sehen. Ich denke da eher an eine andere NWOBHM-Band für Diamond Head oder so. NWOBHM gab's ja eigentlich bislang immer auf dem Wacken... oder Riot, Virgin Steele oder Lizzy Borden, die waren auch alle schon länger nicht mehr da.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, daß Diamond Head und Dark Angel abgesagt haben.

    <<<noch haben sie bei uns nicht direkt abgesagt - also besteht noch hoffnung!!!

    Es war bislang immer so, daß in der Masse der Bands auch immer Gruppen waren, die man die letzten Jahre nicht so oft in Deutschland bewundern durfte. Letztes Jahr z.B. Blitzkrieg, Warlord, Stormwitch, Falconer oder Exodus. Dieses Jahr sieht es da anders aus, okay, da wären an hochkarätigen Bands gerade mal Testament, aber das wars dann auch schon so ziemlich, nachdem Diamond Head und Dark Angel ja abgesagt haben. Deshalb meine Frage: Wird es adäquaten Ersatz für diese Bands geben? Will heißen, nicht unbedingt Doro Pesch oder Savatage, die kann man zur Genüge sehen. Ich denke da eher an eine andere NWOBHM-Band für Diamond Head oder so. NWOBHM gab's ja eigentlich bislang immer auf dem Wacken...

    <<<wenn dann vs
     

Diese Seite empfehlen