Ernsthafte Kritik

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So, nun folgen ein paar lustige Forismen: Was seid ihr eigentlich für Forum Poser, ich tippe mir hier true die finger wund wie damals als es noch richtige threads gab wie z.b.: "SenfForum!!!!! Für alle die wissen wie!!" oder auch "Norddeutsche in Wacken?" Das sind doch die einzig wahren thread götter. Solche Beiträge wie z.B. Forum Camp haben doch voll keinen Bezug auf das reale Leben. Also als ich damals anno hassenichgesehen mit meinen freunden bubu und gagabär gepostet habe, das wahren noch zeiten, einen zettel und einen stift genommen und unleserliche krakelbuchstaben aneinandergereiht bis sechs uhr abends, das waren foren.....
    ihr seid doch alle nur scheiß poser, die glücklich sind wenn sie die tasten auf der tastatur treffen. und dann auchnoch diese fantasy threads die voll nicht auf das reale leben bezogen sind vonwegen senf und weltherrschaft.

    so, genug des poser schwachfugs jetzt kommt der wahre schwachfug


    wusstet ihr eigentlich schon wie angenehm das ist, wenn man hier mal richtig zeit zum schreiben hat und nicht von thread zu thread eilen muss. endlich mal wieder zeit die wundgetippten finger zu verarzten und sich mal wieder ne vernünftige tube senf in sämtliche haare schmieren. man hat auch kein schlechtes gewissen, weil man gerade aus versehen jemanden beleidigt hat oder eine entschuldigung nicht ausreichend gehuldigt hat.

    aber wie ihr wahrscheinlich schon erraten habt ist es hier gerade stink langweilig, wo seid ihr alle????

    Hallo Echo
    Hallo Heintje
    Hallo Senf
    Hallo Hallus

    Ihr bezichtigt mich des Wahnsinns.
    Welches Recht habt Ihr zu richten, was wahnsinn und was nicht?
    Ich habe den Schatten getrotzt, die am Rande eurer Wahrnehmung existieren, ich habe in die fratzen jener geblickt,die euch lachend in euren albträumen heimsuchen.
    Ich habe den fauligen atem gerochen, der aus dem maul der hölle aufsteigt.
    ich habe die stummen stimmen vernommen, die euch schauer den rücken entlangjagen.
    ich habe die reiche zwischen den welten betreten, wo weder zeit noch raum existieren.
    ich habe mit kreaturen gekämpft, deren anblick eure seele bis ins innerste erschüttern würde.
    ich habe schrecken besiegt, die mit einem blick lähmen und unglaubliches entsetzen bewirken.
    ich habe den tod auge in auge und klinge an klinge gegenüber gestanden.
    ich habe in die augen des irrsinns gestarrt und ihrem alles verschlingendem blick standgehalten.
    ich habe all dies für euch getan, für euren schutz und die sicherheit der zukunft des senfes.

    und zum abschluss dieser lustigen (einseitigen) runde noch was von edgar allan poe:

    An Eine Beim Wacken

    Du warst all mein Begehr, Senf,
    dafür mein Seel´litt pein.
    ein Dörfchen ganz am Arsch, Senf,
    Ein DiÁnno und ein Poser,
    bekränzt mit zaubrischen Früchten und Met;
    und all der Met war mein.

    Ah, Traum im Strahlenglast!
    Seraphne Hoffnung, du umkreist
    mich nur als flüchtiger Gast!
    Ein Ruf - "Senf!" - in die Zukunft weist -
    doch unter Vergangenheitslast
    (so dumpfer Breitheit) liegt mein Senf
    erbrochen, stumm, erblaßt.

    Denn ach! ach! mir entschwand
    das Licht ohn´Wiederkehr.
    "Nie mehr - nie mehr - nie mehr" -
    (solch Sprache schallt zur Party Stage
    von dem Zelt so schwermutsschwer)
    blüht blitzversehrt der Foray im Sand,
    kreist der Asr, der stürzt ins Klo!

    Nun sind meine Tage Trancen,
    und all meiner Nächte Pein
    träumt deiner Grauaugen Glanzen
    und deines Schreitens Gleihn -
    in welch ätherischem Tanzen,
    in welch äternem Schleim!

    so jetzt bin ich endlich reif für die räumlichkeit wo man von dem ganzen weichen gedönse umgeben ist.
    wie heißt es nochmal?
    Ach stimmt ja, Bett.

    gute Nacht Freunde und die die es werden wollen. die anderen auch außer Foray, dem wünsche ich nur ne nacht, is aber ja auch mal was feines.

















































































































    senf senft den senf
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ....wow....von der Droge musst du mir unbedingt was abgeben! Muss echt ein übles Zeug sein alder....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mann das is doch mal was, was sich lohnt zu lesen! Danke Heintje!
































    Danke
     
  4. Guest

    Guest Guest

    also das kann ich dann auch, also wir waren dann mal da und dort und machten dann dies und das und dann kam der und die und dann ist es so weitergegangen und dann kammen noch mehr und dann gingen wir zum SENF dann taten wir uns SENFen ohne Ende und dann gingen wir woanders hin weil´s da mehr SENF gibt
    Und weil´s woanderswar und deshalb wir so gut drauf waren, kammen noch mehr SENFer/innen und dann ging´s ab ohne ENDe und dann gingen wieder alle zum sich erneut sich zu Treffen und dann..............Das wird mir dann doch zu SENFIG!!!!





































    SSSSSSSSSS EEEEEEEE N N FFFFFFFFF
    S E N N N FF
    SSSSSSSSSS EEEEEEEE N N N FFFFF
    S E N N N F
    SSSSSSSSSS EEEEEEEE N NN F
     
  5. Guest

    Guest Guest

    NERV
    geNERVt
    NERVen
    NERVend
    NERVermore
    NERVer Maiden
    NERVerHead
    NERV/DC
    NERV on the water....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Könnt Ihr nich mal die schwulen Leerzeilen lassen? Geht lieber auf meine Homepage HAHA!

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    danke für das lob, die einzigen drogen wahren senf, schlafmangel und langeweile. (hoffen wir mal, dass die alle noch legal bleiben)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    was für schwule leerzeilen???






































    senf!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Halt diese schwulen Leerzeilen. Weiß aber nicht, was der dagegen hat, ist doch voll SENF.






















































    oder etwa nicht ?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    also ich habs immer noch nicht begriffen...


















































    meint er die????
     
  11. Guest

    Guest Guest

    juchu!
    danke,heintje!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    für dich doch immer
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja, ...










































    ich glaube, die meint er.
     

Diese Seite empfehlen