Ernst gemeinte Frage... wer kommt wieder?!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Wallace1314, 10. Juli 2009.

  1. Eine

    Eine Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, dass man bei euch mitlachen kann... sonst seid ihr eher unnette Zeitgenossen.
     
  2. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    13
    Du bist ja ganz schön anspruchsvoll
     
  3. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    *matschhaufen werf*
     
  4. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    13
    Jucchuuuuhhhh, die Schlammschlacht geht los
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das war mein 7. Wacken und ich denke es wird auch ein 8. geben.
    Hab keine weite Anreise. Hoffe nur, dass das alles mit Urlaub und so klappt.

    Was das Billing betrifft, so würde ich mir mehr progressives Zeug wünschen.
    Queensrÿche verdammt...eine Größe, die noch nie in Wacken war.

    Das Gelände fand ich 2009 gar nicht so wirklich voll.
    Kann sein, dass es daran lag, dass es wirklich deutlich mehr Metalcore und Modern Metal Hörer gab und deswegen fast alles was ich mich angesehen habe schön übersichtlich war.

    Es gab eigentlich nur eine Sache, die mich auf Wacken gestört hat:
    Und das war und ist die wachsende Zahl derer, die nur zum Saufen hinfahren und auf den Campgrounds auf "Mallorca-Disco" machen und was weiß ich sich nur In Flames und Heaven Shall Burn anschauen.

    Nebenbei haben ganz, ganz viele Leute überhaupt nicht gewusst, dass es zwischen Heaven & Hell eine Verbindung mit Black Sabbath gibt. :D
     
  6. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Es war mein erstes Wacken und ganz bestimmt nicht mein Letztes^^
     

Diese Seite empfehlen