Erinnerungen...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Thorr, 02. März 2003.

  1. Thorr

    Thorr Newbie

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Grade eben habe ich ein wenig in Erinnerungen geschwelgt und mir nochmal die Grave Digger DVD von 2001 reingezogen. War einfach genial die Stimmung damals. *träum*

    Da ist ein kurzer Clip über die Signing Session mit drauf, bei der alle Bandmitglieder auf einer Art Gedenkplatte oder so unterzeichnen auf der scheinbar alle Bands unterschrieben haben. In der Mitte das Kreissägenblatt und Wacken 2001.

    Wird so etwas jedes Jahr erstellt ? Und wo kann man diese Teile bewundern ? Vielleicht gibt es ja mal ein Wacken-Museum ? *g*

    Metallische Grüße und dreht die Uhr mal was vor, ich kann das WOA2003 kaum noch erwarten *g*

    Thorr

    PS: Und wenn ich noch einen Wunsch äußern darf: Ich wäre absolut megasuperglücklich wenn ihr für dieses Jahr noch MARDUK verpflichten könntet. Leider habe ich dieses Jahr sonst nicht die Möglichkeit die Jungs zu sehen...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Wird so etwas jedes Jahr erstellt ? Und wo kann man diese Teile bewundern ? Vielleicht gibt es ja mal ein Wacken-Museum ? *g*

    <<<ja stellen wir aus in unserem neuen Info-Office in Wacken
    während des festivals...

    Metallische Grüße und dreht die Uhr mal was vor, ich kann das WOA2003 kaum noch erwarten *g*

    <<<<<dito

    Thorr

    PS: Und wenn ich noch einen Wunsch äußern darf: Ich wäre absolut megasuperglücklich wenn ihr für dieses Jahr noch MARDUK verpflichten könntet. Leider habe ich

    <<<<leider nicht verfügbar
     

Diese Seite empfehlen