Erik der Wikinger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Feyhach schrieb:
Nehmt doch einfach Jabberwocky UND Full Metal Jacket
Dann bin ich auch dabei :D:D
DAS wäre mal 'ne Maßnahme.

Welche Filme müßten denn noch alle bei einem Videowochenende ganz dringend dabei sein?
Ich bin für "Knocking on Heavens Door", das ist auch ein "must-See".
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Welche Filme müßten denn noch alle bei einem Videowochenende ganz dringend dabei sein?
Ich bin für "Knocking on Heavens Door", das ist auch ein "must-See".
Bitte was??? Wie wäre da statt dessen mit einem Film, der wenigstens lustig ist oder spannend:p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Feyhach schrieb:
Amen :D
Ich würde da z.B. Life Of Brian vorschlagen. Den können wir dann alle mitsprechen mit verteilten Rollen ;):D
Au ja!
Komm rein.
Setz Dich.
Nimm Dir nen Keks.
DU ARSCH!
 
L

Lord Soth

Guest
Brian: Verpisst euch!!

Menge: Wie sollen wir uns verpissen, oh Herr?

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Romani ite domum? Menschen genannt Römer, geh in das Haus?
....
Du schreibst das jetzt bis morgen früh 100 mal an die Wand. Wenn nicht, schneid ich dir die Eier ab!

Ja, Herr! danke, Herr! :p