Ergebnisse vom Metal-Soccer-Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Falls wen interessieren....

Gruppe A

Welcome with laughin' - Merlin's Warriors 0-2 (strafverifiziert)
Merlin's Warriors - Stahl Westphalia 4 - 2
Stahl Westphalia - Welcome with laughin' 2-0 (sv.)

Gruppe B

Metalizuota Lietuva - Metalheadz 5-2
Metalheadz - Bierwarriors from hell 5-0
Bierwarriors from hell - Metalizuota Lietuva 1-5

Gruppe C

Sons of northern darkness - Ruhrpott Rowdys 1-8
Ruhrpott Rowdys - United Metal Warriors 0-3
United Metal Warriors - Sons of northern darkness 1-1

2. Runde:

Merlin's Warriors - Metalheadz 1-4
Metalizuota Lietuva - Ruhrpott Rowdys 6-3
United Metal Warriors - Stahl Westphalia 4-5

[UMW als bester Verlierer ins Halbfinale mitaufgestiegen]

Halbfinali:

Metalheadz - United Metal Warriors 6-2
Metalizuota Lietuva - Stahl Westphalia 6-1

Spiel um Platz 3:

United Metal Warriors - Stahl Westphalia 3-4

Finale:

Metalheadz - Metalizuota Lietuva 0-3

Ein sehr faires Tunier, es gab weder noch eine einzige gelbe, noch eine rote Karte (!).

Senf! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
War sehr spassig, euch allen beim Spielen zuzusehen (hab bis auf 2 Spiele alle gesehen). Wenns das nextes Jahr wieder gibt würd ich mich freuen, wieder mit beim MCO zu sein (dafür würd ich sogar wieder hinfahren ;))
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ab dem Halbfinale war es schön anzuschaun...
Aber Hut ab... die Litauer haben schön gezaubert....

Was auch schön war das ab und zu der eine Stand dann bombadiert worden ist oder die Schlange zum Metalmarket leiden musste...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Tjaja, wir hatten das Pech, haben uns aber wacker geschlagen glaub ich... Immerhin haben wir 3 Dinger versenkt! :D
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
Und irgendwie muss ich was mit dem Forum Camp falsch verstanden haben :) ich hab nur sonen paar schweden getroffen *gg* und auffem Festival gelände hab ich nur Fenris Witch shadow und wolfpack getroffen......