Erbitten Hilfe der Nordlichter unter Euch !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfman, 12. August 2005.

  1. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Leutchen aus dem Norden !

    Wir, die 20.000er Thread-Warriors machen uns ernsthaft Sorgen um einen aus unserer Mitte !!!

    Die Rede ist von KIWOK !!!

    Er meldet sich seit Monaten nicht mehr und wurde auch von niemandem mehr gesehen !

    Wir befürchten, dass er einer grausamen Sekte zum Opfer gefallen ist !!!
    Vielleicht wurde er sogar von Techno-Jüngern bekehrt !!! :eek:

    Daher unser Aufruf an Euch Nordlichter :
    Helft uns, Kiwok wiederzufinden und in unsere Reihen zurückzuholen !!!

    Ihr seid vor Ort und könnt ihn vielleicht noch finden !
     
  2. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist er (so ist mein letzter Stand) von einer mysteriösen Vereingung namens "Antifa" derart vereinnahmt worden, dass er sich nunmehr mit den ernsthaften Dingen des Lebens beschäftigt. Und da wird er für so einen Kinderkram wie das "Forum" eh keine Zeit mehr haben.

    Könnte mich aber auch irren...
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich mach mir da keine Sorgen :D
     
  4. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    mit der Antifa kann wohl sein ;)

    aber ich werd die Augen offen halten wenn ich mal durch Pferden komm ;) :D
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    jetzt wo du's sagst :eek:
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    ...ich eigentlich auch nicht wirklich.
    Der Verfasser spricht übrigens nicht für die 20.000er Warriors sondern nur für einige. Aber das nur am Rande.
     
  7. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Zumindestens für die, die wirklich wichtig sind ! :D
     
  8. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    HmmmmmHmmmmmHmmmmm, das könnte natürlich auch sein.......

    aber dann noch nicht mal mehr auf Emails und SMS zu reagieren ist doch ein wenig sonderbar, oder ?
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    genau das denke ich auch :rolleyes:
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich mir auch nicht wirklich :rolleyes::o
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    oh, das kommt mir bekannt vor


    ich glaube so sind alle männer aus bremen und umgebung, das liegt in deren natur :D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  13. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    hää?!? .....watt denn nun, "Antifa" oder "ernsthafte Dinge des Lebens"??? :confused:
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Bitte nicht über einen Kamm scheren. Wenn sich ein paar gelangweilte Kiddies damit aufhalten gegen irgendwelche Metalkonzerte zu aggitieren ohne sich schlau zu machen ob die Bands überhaupt rechts sind ist das Zeitverschwendung. Wenn ein Dorf mittels eines "Schulungszentrums" mit braunen Horden aus dem ganzen Reichsgebiet überzogen werden soll halte ich da Widerstand für durchaus sinnvoll. Bei letzterem war er als ich zuletzt von ihm hörte engagiert.
     
  15. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Wie weit zählt bei dir die Umgebung????? :D:D:D
    Irgendwie haste das ja auch mit der Gegend, nä??? :rolleyes:



    Also ich mache mir auch nicht wirklich Sorgen um Kiwok........er ist öfters mal eine Zeit lang nicht hier........und meldet sich dann irgendwann wieder.......
    Vielleicht hat er auch grade keinen I-net Anschluss oder so........der wird sich schon wieder melden........
     

Diese Seite empfehlen