epica???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von karlsquell, 04. Januar 2004.

  1. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein kleiner tip: da nightwish ja wohl offensichtlich zu teuer sind und wohl auch aus privaten gründen nichts machen können, schlage ich eine holländische band vor die ich sylvester im hyde park gesehen habe und diestylistisch sehr nahe an nightwish rankommen. schaut mal bei http://www.epica.nl nach. kleine nachwuchsband die wie ich finde eine chance verdient haben. kommen übrigens auch in meinem freundes- und bekanntekreis gut an. also chek it out und so. thx
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    haben dafür after forever sowie evtl. epica..aber 2005 ganz sicher
     

Diese Seite empfehlen