Epica, ReVamp ... NIGHTWISH

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Di0nys0s, 10. Januar 2011.

  1. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin relativ neu in der Metal Szene, vor allem bands die female fronted sind haben mir es momentan angetan...

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bands wie:

    ReVamp
    Epica
    oder Nightwish

    dieses Jahr dabei sein werden?
    Offiziell bestätigt scheint keine der drei Bands zu sein, zumindest steht nichts auf der Seite hier. Wie sah es denn die Jahre zuvor aus, kam die Bestätigung auch erst spät oder kann ich jede Hoffnung aufgeben?
     
  2. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    nightwish is rein vom abstand der jahre her möglich
    rest weiß ich nich, is mir auch egal :D
     
  3. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Also Nightwish wäre genial... Die wollen soviel ich weiß im Herbst/Winter diesen Jahres ein neues Alabum rausbringen.
     
  4. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Wär nur mit Tarja interessant. :o

    So, nun zum Thema. :D

    Nightwish waren, wenn ich mich nicht irre, zuletzt 2008 und davor 2005 hier,
    angekündigt wurden sie am 07.11.2007 bzw. 16.11.2004. Rein demnach würd ich es eher für unwahrscheinlich halten, da man Kaliber a la Nightwish doch eher früher bekannt gibt und nicht erst dann, wenn das Festival ausverkauft ist. ;) Ist aber letztlich nur Spekulation von mir.

    Epica waren zuletzt 2009 (angekündigt: 19.11.2008) da, ob sie also gleich 2011 wiederkommen, ist zumindest fraglich. Schließlich singt hier weder Lemmy noch Biff. :D

    reVamp sagt mir zugegebenermaßen gar nichts.

    Hoff mal, dass dir das etwas weiterhilft. :)
     

Diese Seite empfehlen