ENTHRONED!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 18. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Verdammt! Weshalb können Enthroned nicht endlich mal auf dem Wacken spielen? Verdient haben sie es ja wohl! Von ihrer Qualität her und gerade wegen ihres beschissenen Ex-Labels Blackend, das sie praktisch nie unterstützt hat. Enthroned reichen ja wohl locker an Dark Funeral ran und würden ohne Ende rocken. Enthroned sind doch eh allgemein bekannt mit den Fans die Gigs zu feiern. Auch wenn es auf in letzter Zeit leider nicht mehr immer so war (Stichwort: Nebiros und Namroth Blackthorn, die die Band verlassen haben). Die Jungs verdienen es echt! Außerdem ist "Amoured Bestial Hell" ein ziemlich lässiges Album geworden, das es Wert ist, auf dem Wacken gespielt zu werden! Also: Ladet Enthroned bitte endlich mal zum Wacken ein!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    HAIL ENTHRONED! Ja! Geile Idee, Enthroned sind wirklich der Hammer und wenn ihr keinen Platz mehr für weitere Bands habt, können die Jungs meinetwegen auch auf dem Dach unseres Wohnmobils rocken! HOLT ENTHRONED!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jau! Endlich mal `n guter Vorschlag! Vielleicht kann man die ja für 2002 gewinnen. Ich zumindest finde Enthroned total genial und ich bin da sicher nicht allein! Also Freunde, solang nerven bis sie kommen! cya...Trooper
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mit Sabathan und Nornagest gesprochen und sie gefragt, ob sie denn dieses Jahr endlich auf einem Festival in Deutschland spielen werden. Mensch, die sind regelrecht geil drauf, nicht immer nur auf dem Wacken vor der Bühne, sondern auch auf der Bühne abgehen zu dürfen. Sie meinten, sie hätten das Gefühl in Deutschland heutzutage eh nicht so gemocht zu werden. Die würden den Organisatoren die Füsse küssen und abgehen ohne Ende! Seit ihrem Debüt wurden sie von den Labels immer nur verarscht. Sie habens jetzt echt verdient. Nicht, daß man sie ausnehmen sollte, aber die würden sich bestimmt für einem "Hungerlohn" den Arsch aufreißen. Schließlich geht´s um die bloße Möglichkeit zu spielen und nicht um´s Geld. Die fünf Alben sprechen eh für sich! Leute, ladet Enthroned ein!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Übrigens: Enthroned Management und Booking: www.raising-hell.de
    Official Website: www.enthroned.de
    german unofficial website: www.8ung.at/realmofenthroned/
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Fucking Hell! Enthroned kick ass! Every motherfucking trend-band plays at Wacken but not the true metallic forces! I don´t understand that @!#$. Enthroned have so many cool recors and they are just worthy to play at Wacken! I saw them a few month ago and it was the hell, I can tell you! COME ON HOLGER, MOVE YOU ASS AND GET ENTHRONED TO THE GREATEST METAL-EVENT IN THE YEAR!!! PLEEEEEEEAAAAAASSSSSSSEEEEE!!!!

    metallic greetings T.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    HAIL!!!!! EVIL CHURCH of dem WACKEN!!!! HAIL!!!!! Ich will Nieten und Enthroned!!! Keep on Banging
     
  8. Guest

    Guest Guest

    HAIL ENTHRONED!!! Die Jungs machen wirklich geniale Musik. Mann ich würd alles geben um die mal live auf´m Wacken zu sehen. Ich versteh das nicht so recht. Oben hat jemand geschrieben, dass Enthroned richtig heiss seien zu spielen, also woran hängt das ab? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so viel Geld verlangen. Schliesslich sind das genau wie die Fans, Metalheads und keine Geschäftsmänner. Ich mein ma ehrlich, es is doch schon fast lächerlich, wenn man von Jahr zu Jahr versucht Bands wie Bathory und Celtic Frost zu bekommen (was man eh nicht schafft), aber die unbekannteren Bands, die aber z.T. entscheidend in der Scene mitgewirkt haben, außer Acht lässt!
    Also dann... REGIE SATHANAS!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    mal ganz ehrlich... so richtig verstehen warum dat so oft heisst nichtb möglich tu ich auch nichm, aber es wer ja mal wenn holger erklärenen woan dat so scheitert..................................................................................................................................danke, holger, im voraus
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Was soll das - bei uns hat sich die Band nie gemeldet - sie sollen sich den Arsch
    abspielen und sehen das sie einen deutschen Booker finden und nicht rumheulen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Warum denn gleich so genervt? Sharon von Raising Hell Promotion spricht übrigens perfekt deutsch. Eine Ein-Satz-Mail würde doch schon genügen. Kein Grund gleich stinkig zu werden.
    Sharon@Raising-Hell.de
     
  12. Guest

    Guest Guest

    also holger ich hoffe du bist nich so genervt wegen meinem beitrag, als ich den geschrieben habe war ich nämlich sturzbesoffen, ich meinte nur, dass es mich mal interressieren würde, warum es bei vielen kleinen bands, von denen man man eigentlich erwarten würde dass sie sich den arsch abfreuen würden wenn sie auffem wacken spielen dürften, so oft heisst dass sie nicht möglich wären
     

Diese Seite empfehlen