Ensiferum!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kender23, 17. November 2002.

  1. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr diese Band? Wenn nicht, dann ganz schnell die gleichnamige CD anhören!!!!

    Das ist genau die Musik, die entstehen würde, wenn sich Children Of Bodom und Finntroll zusammentun würden und sich ca. 2000 Melancholie-Tabletten einschmeißen würden.

    Also mal ehrlich, das ist so was von unglaublich geil, dass ich, als ich das heute im Discman gehört hab, mich auf der Straße richtig zusammenreißen musste um nicht vor Glück und Trauer laut aufzuschreien! *ggg*

    Unbedingt anhören, sehr zu empfehlen: Guardians Of Fate, Treacherous Gods, Goblins' Dance
     
  2. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige Stück, das noch geht, ist der Battle Song...
     
  3. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Das noch geht???

    Das ist das beste, was ich seit der letzten Finntroll-CD gehört hab!
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    kennsu auch Moonsorrow? Gefällt dir sicher auch!
     
  5. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ein Lied von denen gehört, hat nicht so viel Eindruck hinterlassen... Mal sehn, vielleicht hör ichs mir bei Gelegenheit noch mal an. Aber das nächste Projekt ist jetzt erst mal "Dornenreich", und das wird nicht einfach zu finden sein.
     
  6. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Musik wie Dornenreich, oder was?
     
  7. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Musik wie Dornenreich? Was?
     
  8. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    ???
     
  9. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch CD's von denen, aber da die relativ unbekannt sind, kann ich die schwerlich einfach runterladen... Deshalb wird das Zeit in Anspruch nehmen.
    Das wollt ich damit sagen.
     
  10. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du Dornenreich suchst, hier ist n eDonkey link zur Her von welken Nächten:

    ed2k://|file|Dornenreich_-_Her_Von_Welken_Nächten_-_192_kbps_-_Released_by_Fierce_[Link_by_www.eselmetal.de].rar|83323426|c66f5662d95060ae5f73ef593fc0dcde|/
     
  11. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber bisher hab ich nur Kazaa und WinMX...
    Aber ich werd's irgendwie kriegen.
     
  12. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Na denn viel erfolg.
    Sollte net allsu schwer zu finden sein. :)
     
  13. HevyDevyKicks

    HevyDevyKicks Newbie

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hero In A Dream und Token Of Time sind auch nicht grade von schlechten Eltern... die CD macht wirklich Spaß !!!
    Ich verstehe nur die ständigen Vergleiche mit Finntroll nicht. Die Bands sind zwar gut befreundet, aber wo hört man auf der Ensiferum-CD Humppa-Rhythmen ?
    Was soll´s... diese Bands sind sowieso beide geil.
     
  14. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden von dir genannten find ich eigentlich relativ flach, obwohl die immer noch so geil sind, dass ich sie mir ständig antun könnte... aber Guardians Of Fate... Treacherous Gods... Goblins' Dance!!! Ich könnt heulen vor Freude *ggg*

    Also bei Kazaa und WinMX hab ich wenig bis gar nix zu Dornenreich gefunden...
     
  15. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß ja nicht, wie du suchst, aber im Netz findest du wirklich alles und Dornenreich ganz besonders. Guck auch mal bei soulseek (http://www.slsk.org) vorbei.

    Abe Dornenreich-CDs kann man auch schon mal kaufen... ;)
     

Diese Seite empfehlen