Also mir gefällt das Album überhaupt mal gar nicht. Und live sind sie auch nicht der Kracher. Also ich bin eindeutig DAGEGEN.
hab sie als support von amon amarth und dimmu borgir gesehen. war ganz gut und ganz gut ist die kleine schwester von scheiße... also bitte nicht. alles schon mal da gewesen.
hab sie in HH als Support von Amon und Dimmu gesehen.. und fand ihren extrem auf core-getrimmten Kram übelst nervig!
ich bin mit hohen erwartungen ins album gestiegen, aber nach 4 einhalb songs ausgemacht / gelöscht... das ging ja gar nicht... alle reden von der neuen Melo Death Sensation, und dann ist der scheiß (sorry, aber wahr) sogar für metalcore super schlecht...
.... ich hab sie auch als support gesehen und fand sie garnicht mal schlecht (wenn man mal genau drauf geachtet hat, was der sänger drauf hat - nicht schlecht!!!) aber ihr habt recht die erwartungen die man sich an das album gestellt hat, wurden leider nicht erfüllt, trotzdem sind einige geile tracks drauf, die ich mir immer wieder gern anhör ich würd mir sie also auch wünschen ... so und jetzt zerreisst mich!
für mich hat sich vor allem der Sänger wie 0/8/15 angehört.. und ein album hab ich mir mal angetan.. war entsetzt.. da waren sie sogar live noch besser!
jap. Sänger: 08/15 ware... kannste in Stockholm glaube ich an jeder ecke in der einkaufsstraße aufgabeln
Da wär ich doch mal stakr dafür. Die haben mich mit Dimmu und Amon zusammen total überzeugt. Daumen hoch für `08