ENGEL @ WOA 2008

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Violence, 28. November 2007.

  1. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Engel nach Wacken...nächstes Jahr.
     
  2. riskdevil

    riskdevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  3. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Tommy Engel ?
     
  4. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt das Album überhaupt mal gar nicht. Und live sind sie auch nicht der Kracher. Also ich bin eindeutig DAGEGEN.
     
  5. templar_jan

    templar_jan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hab sie als support von amon amarth und dimmu borgir gesehen.
    war ganz gut und ganz gut ist die kleine schwester von scheiße...
    also bitte nicht. alles schon mal da gewesen.
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    *abklatsch*
     
  7. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    hab sie in HH als Support von Amon und Dimmu gesehen.. und fand ihren extrem auf core-getrimmten Kram übelst nervig!
     
  8. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mit hohen erwartungen ins album gestiegen, aber nach 4 einhalb songs ausgemacht / gelöscht... das ging ja gar nicht...

    alle reden von der neuen Melo Death Sensation, und dann ist der scheiß (sorry, aber wahr) sogar für metalcore super schlecht...
     
  9. down_to_zero

    down_to_zero Member

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    .... ich hab sie auch als support gesehen und fand sie garnicht mal schlecht (wenn man mal genau drauf geachtet hat, was der sänger drauf hat - nicht schlecht!!!)

    aber ihr habt recht die erwartungen die man sich an das album gestellt hat, wurden leider nicht erfüllt, trotzdem sind einige geile tracks drauf, die ich mir immer wieder gern anhör

    ich würd mir sie also auch wünschen


    ... so und jetzt zerreisst mich!
     
  10. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    für mich hat sich vor allem der Sänger wie 0/8/15 angehört.. und ein album hab ich mir mal angetan.. war entsetzt.. da waren sie sogar live noch besser!
     
  11. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    jap.

    Sänger: 08/15 ware... kannste in Stockholm glaube ich an jeder ecke in der einkaufsstraße aufgabeln :D
     
  12. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Da wär ich doch mal stakr dafür. Die haben mich mit Dimmu und Amon zusammen total überzeugt. Daumen hoch für `08
     
  13. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    hm... sowas nennt man wohl persönliche Meinung...
     
  14. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Genau das macht uns alle so einzigartig... ;-)
     

Diese Seite empfehlen