endlich - WACKEN FLASCHBIER Premium Pils - erhältlich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Baskerville schrieb:
Nun, ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe schon mal eine Frau gesehen.:cool:

Aber ehrlich gesagt, machen mir diese Wesen Angst!:(:eek:

Ach das ist doch bloß wieder eine von den Geschichten wo jemand jemanden kennt, der von jemandem gehört hat, der schonmal eine gesehen hat ...

Richtig ?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich überlege ja, ob ich nicht so eine Kiste für mich bestellen sollte, allerdings: Nachher schmeckt das wirklich so scheußlich wie ich befürchte.:eek:
Ausserdem ist 20Euro pro Kiste auch nicht wirklich günstig, da wird man bei den Paletten wohl besser bei weg kommen, wenn ich mich nur entsinnen könnte, was die gekostet haben letztes Jahr:confused:
Und hinzukommend will ich nicht so eine "spezielle Luftgitarre mit Flaschenhalter", schon gar nicht für umsonst:o