ENDLICH: Sturm und Regen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Bin denn pünktlich zum Frühstück auch wieder trocken (auch hinter den Ohren). Die sonne scheint warm rein, kein Zug, also wird es wohl nichts mit der zweiten Erkältung in drei Wochen. :)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Syt
*Stahlträgerhinterherschmeiß*

:D

laß ma, ich hab mich eben selbst abgestraft...ging beim haareschneiden mit der maschine wohl nich schnell genug- nun isses irgendwas um 0,3 mm geworden....bei den angekündigten paar hundert dresden hools isses mit der frisur in hamburg wohl nicht sonderlich optimal ;) :D