Endlich mal Lob

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Ricune, 06. August 2009.

  1. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal ein Lob für die Dixies aussprechen. Zumindest für die, die ich genutzt habe. Auf D,P und V. Alle waren immer, als ich sie benutzen musste, sauber bzw. nicht so verdreckt wie letztes Jahr. Ich hatte das Gefühl, dass die Dixies dieses Jahr sehr viel öfter sauber gemacht wurden als 08. Behaltet das bei.
     
  2. Und die Bierheinis die durch den Mob gelatscht sind und Bier ausgeschenkt haben.Klasse...so muss man nicht imma anne Tränke.

    Weita so.:)
     
  3. Diablo_Bull

    Diablo_Bull Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja lob muss auch mal sein - auf G hat der Zaun zu den ,,Büschen,, gefehlt - WAR recht sauber ... war .. :D
     
  4. PeterLustig

    PeterLustig Newbie

    Registriert seit:
    04. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jups

    Jo, auf V war sehr gepflegt alles. Habe einen Dixi-Typ auch gefragt, der gerade die Dixi-Batterie saubergemacht hat, der meinte je nach Tag werden die 3-4x saubergemacht. War echt human im gegensatz zu anderen Dixis die ich gesehen habe (bei E sah es von Außen teilweise nicht so lecker aus, habe mir dann gespart da druff zu gehen)
     
  5. NymE

    NymE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Februar 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Jo, die Dixies waren echt TOP dieses Jahr. Und diese neuen "Pissoir-Bottiche"! Die waren doch neu, oder? Oder war ich letztes Jahr nur zu besoffen, um die zu sehen? :D
     
  6. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Ich war IMMER auf 'E' auffe Dixies. Einmal musste ich unverrichteter Dinge kehrt machen, weil's wirklich 'unbegehbar' war - 'ne halbe Stunde später war alles wieder Picobello;)

    L O B ! !
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    UND: am letzten Tag haben wir nachts noch Schnellgrillen gemacht, also mit Gasbrenner vorgeheizt. Ruckizucki waren Ordner da, haben erkannt, dass keine Gefahr bestand, haben gelacht, sich das kurz angesehen und haben uns noch viel Spass gewünscht. War schwer beeindruckt!
     
  8. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Jau, die Dinger sollten se noch zahlreicher aufstellen. Und wenn se dann auch die Leerungs-Zyklen besser hinkriegen issts TOP!
     
  9. metallicaner90

    metallicaner90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0

    Ja da muss ich euch zustimmen. Diese Pissoir-Teile waren wirklich gut...und ich denke, das mit dem Leeren klappt nächstes Jahr bestimmt auch besser.
    Top Idee die Dinger!!!
     
  10. Willi Bison

    Willi Bison W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    da war ich gar net dabei :(
     
  11. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Bei den Dixis musste man nur Glück haben und einen Deppen haben, der sofort nach der Säuberung das Klopapier klaut. Wenn ein solcher in der Nähe der Dixis wohnt hat man immer ein total sauberers. Die, die am meisten schmieren und die Dinger wie Sau hinterlassen, sind vermutlich auch die ohne eigenes Papier, so erkläre ich mir das zumindest. :D

    Wobei ich natürlich den Klopapierklau nicht gutheiße. ;)
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.930
    Zustimmungen:
    230
  13. Ragman

    Ragman Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    wer ist TOP und warum muss der arme das Zeug essen? :eek::D
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.813
    Zustimmungen:
    19
  15. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Was fährste auch mitten im Festival weg?;)
     

Diese Seite empfehlen