Endlich ist die Karte da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von K-Hörnchen
Also ich hab das Geld Anfang Oktober überwiesen, und am 20. waren meine Karten da. Die haben ja erst am 15. mit verschicken angefangen!


am 15ten, ich weiß. mein geld hab ich sofort nach dem anruf überwiesen, am 16ten! :(

welchen anfangsbuchstabe hat dein nachname?
 

Sascha

Newbie
27 Okt. 2003
9
0
46
Website besuchen
heisse nr

ich glaub net das du soweit hinten liegen wirst bei ca 30k besuchern ^^
aber wenn dein ticket schon seid wer weiss wie lange nicht auftaucht musste mal einen von wacken an-mailen, die sagen dir dann das sie deine bestellung verl.... haben und denn bestellste halt nochmal... oder sie schickens dann raus....


oder irgendwie so bin total verplant ...¿?¿
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
naja, ich hab ja schon ma angerufen. die dame hat im pc rumgetippt und meinte "ah, joa. die verpacken gerade deine sendung. morgen gehts raus!" ........ okay, das war vor inzwischen 2 wochen^^
ruf ich morgen am besten nochma an :rolleyes: bissel dampf machen
 

Sascha

Newbie
27 Okt. 2003
9
0
46
Website besuchen
gute idee und beim nächsten mal bestellste per nachname dann ist das zwar ein bissl teurer aber du bezahlst nicht bevor du deine tickets hast
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
also DAS ich sie irgendwann bekomme steht fest!
schließlich ist das ein kaufvertrag wie jeder andere und es gibt in germany ja zum glück ein gutes verbraucher schutz gesetz! da wird sich zur noch so einiges machen lassen :)
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
echt??

oh, ok! dann hab ich hoffnung, das die karte vielleicht doch noch kommt!^^
beim letzten telefonat sagte man mir, das es nach der reihenfolge der bestellungen verschickt wird. das kommt aber nicht hin, da ich 2 wochen nach wacken bestellt hab...
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
ENDLICH!!!

ich halte sie nun auch in den händen, mein schatz, mein eigen! :D:D
heute gekommmen! nr. 092... irgendwas ;) :D


dann kann die party ja losgehn