Endlich in Wacken – AS I LAY DYING!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. November 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    ein weiterer Kracher kommt : As I Lay Dying - die Newcomer des Jahres werden...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Ich glaube ich g´hab ich dieses JAhr als Vorband von Machine Head gesehen. Warn musikalisht recht geil! Nur deren Show und der Sänger gingen mal garnicht! :D:D Da müssen die noch nen bischen dran arbeiten!
    Aber wenn ich Zeit finde werd ich mir die nochmal antun!
     
  3. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihnen eine Chance gegeben auf dem WFF 2007, obwohl ich diese Musikrichtung gar net gut finde, und die Chance ham die völlig vermasselt.

    Für mich ist es nicht wirklich was, aber so wie ich das mitbekommen habe gibt es hier einige Leute denen das mit Sicherheit gefallen wird. ;)
     
  4. DerNils

    DerNils Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das Billing an sich is ja schon ganz geil, da will ich mich ja gar nicht beschweren, aber die Spacken hätten nun echt nich notgetan.
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.578
    Zustimmungen:
    38
    die müssen sein. :o:D
     
  6. nightrage

    nightrage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    find ich cool ^^
    das aktuelle album ist allemal würdig ^^
     
  7. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
  8. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    wat soll den das "newcommer des jahres"?! schwachsinn..

    hab sie in muenster gesehn mit heaven shall burn und caliban und wem nich noch alles und war goil :)
    det neue album is allerdings viel zu ruhig
     
  9. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    wird immer mehr zum wff billing:

    hatebreed
    killswitch
    aild

    hmm, fehlen noch korn :rolleyes:
     
  10. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    As I lay dying sind verdammt geil!!!!
     
  11. Soul-Catcher

    Soul-Catcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    wieso werden nicht mal Dark Tranquillity gefragt? Und Nocturnal Rites, Lake of Tears, Opeth, Deadsoul Tribe, Equilibrium und Meshuggah?
    Da sind bis lang nicht mal EINE HAND voll Bands bei die ich mir angucken würde X_x
    Jaja , ich mag vielleicht meckern, aber es können doch auch mal die ein oder andere Band bestätigt, gefragt oder was auch immer werden, die auch schon meilen lange Threads haben ....
     
  12. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    zustimm

    aber das kommt bestimmt alles noch
     
  13. cyber999

    cyber999 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    6.393
    Zustimmungen:
    0
    metalcore sucks!!
     
  14. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich auch, denke das wieder wieder alles ausgewogen sein und bis jetzt find ich das billing schon übertrieben genial... ok aild und hatebreed mag ich auch nciht ,aber andere sicherlich , brauch ja auch bierpausen
     
  15. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    langsam wirds mir auch zu viel Metalcore...

    Hatebreed gehn ja noch... aber dann noch Killswitch Engage und As I Lay Dying...

    mehr nu aber auch echt nicht!!!!
     

Diese Seite empfehlen