Endlich eine Arbeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ne, ich bin nicht in Schwabing Lagerist geworden... (weil mit gerade Chef Söllner einfiel)

... aber immerhin weiß ich warum ich arbeite, heute morgen ist mir mit dem ersten Eisregen ein Scheibenwischer abgebrochen sowie die Heizung entgültig ausgefallen. Der Golf steht nun in der Werkstatt, ich fahr wieder mal mit dem Bus *gg*

Müde bin ich Ende nie, mein Drucker spinnt nun auch rum, nun kann ich alles händisch vorbereiten...

... ich stimme mich schon mit Käsespätzle auf die Schweiz ein (ißt man das nicht dort?)
 
G

Guest

Guest
In letzter Zeit scheinen alle Autos in die Werkstatt oder auf den Schrott zu wollen... mysteriös...
 
G

Guest

Guest
Der Scheibenwischer hat Wacken nich ganz überlebt und ist heute entgültig mir in die Hände gekommen....
 
G

Guest

Guest
Ja,das Drama kenn ich auch.
Mein Beetle pfeift auch aus dem letzten Loch!
3 Jahre alt und schon TOT!!!
 
G

Guest

Guest
3? Meiner ist schon 15! Und der hat letztens einen Crash mit einem Skoda und einem 5er BMW fast ohne Schaden überlebt! Kaputt waren die anderen...
 
G

Guest

Guest
HeHe, ich such mir grad nen neuen, weil ich jemand anderem den gefallen mit dem reindonnern gemacht hab...
 
G

Guest

Guest
Ja, für einen Unfall krige ich Geld, beim anderen war der Fahrer meines Auto selber Schuld, da muß nun mehr Versicherung blechen, was ich aber wieder vom Lenker bekomm....
 
G

Guest

Guest
Versicherungsfall??
Hmmmmmmm,aber dnn werd ich ja wieder hochgestuft!
EIN AUFRUF!!!!

Suche jemanden der mir in Auto knallt!!!
 
G

Guest

Guest
hm... reizen würds mich ja schon... aber ne... hab heut erstn unfall gesehn... da hatn golf (thordis?) ´n ca 10 jähriges mädl vom fahrrad geholt.. also das fahrrad lag unter dem golf und das mädl sah reichlich sgeschockt aus... reicht mit unfälln für heute... aber wie stehts mit morgen, so .. um 14.00 würd mir passen?
 
G

Guest

Guest
Richtig so, schämen sollst du dich *meckerzeterobwohlselbstschonmit19daszweiteautototalschadengefahrenhab*