Endlich eine Arbeit

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ne, ich bin nicht in Schwabing Lagerist geworden... (weil mit gerade Chef Söllner einfiel)

    ... aber immerhin weiß ich warum ich arbeite, heute morgen ist mir mit dem ersten Eisregen ein Scheibenwischer abgebrochen sowie die Heizung entgültig ausgefallen. Der Golf steht nun in der Werkstatt, ich fahr wieder mal mit dem Bus *gg*

    Müde bin ich Ende nie, mein Drucker spinnt nun auch rum, nun kann ich alles händisch vorbereiten...

    ... ich stimme mich schon mit Käsespätzle auf die Schweiz ein (ißt man das nicht dort?)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In letzter Zeit scheinen alle Autos in die Werkstatt oder auf den Schrott zu wollen... mysteriös...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Der Scheibenwischer hat Wacken nich ganz überlebt und ist heute entgültig mir in die Hände gekommen....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja,das Drama kenn ich auch.
    Mein Beetle pfeift auch aus dem letzten Loch!
    3 Jahre alt und schon TOT!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    3? Meiner ist schon 15! Und der hat letztens einen Crash mit einem Skoda und einem 5er BMW fast ohne Schaden überlebt! Kaputt waren die anderen...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...wenn mir mal jemand rein Donnern würde...!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    HeHe, ich such mir grad nen neuen, weil ich jemand anderem den gefallen mit dem reindonnern gemacht hab...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, für einen Unfall krige ich Geld, beim anderen war der Fahrer meines Auto selber Schuld, da muß nun mehr Versicherung blechen, was ich aber wieder vom Lenker bekomm....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Versicherungsfall??
    Hmmmmmmm,aber dnn werd ich ja wieder hochgestuft!
    EIN AUFRUF!!!!

    Suche jemanden der mir in Auto knallt!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich werde auch um 3 Stufen höher gestuft.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hm... reizen würds mich ja schon... aber ne... hab heut erstn unfall gesehn... da hatn golf (thordis?) ´n ca 10 jähriges mädl vom fahrrad geholt.. also das fahrrad lag unter dem golf und das mädl sah reichlich sgeschockt aus... reicht mit unfälln für heute... aber wie stehts mit morgen, so .. um 14.00 würd mir passen?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    O.K.
    Wo?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    was hat das mit mir zu tun?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ach ja, BTW: Der Fahrer war ich *schäm*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Richtig so, schämen sollst du dich *meckerzeterobwohlselbstschonmit19daszweiteautototalschadengefahrenhab*
     

Diese Seite empfehlen