Endlich! Cradle of Fear ist da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich befand mich gerade mal wieder auf der Suche nach Metal-Seiten im Netz, da kam mir doch die Idee, ich könnte ja mal schauen was der Splatter-Film Cradle of Fear so macht.( Dürfte ja wohl klar sein, welche Band in diesem Streifen mitwirkt. Ja genau: Dimmu Borgir!) Zu meinem erstaunen musste ich feststellen, dass dieser bereits zu bestellen ist. Deswegen wäre ich sehr an den Meinungen derer interesiert, die den Film schon gesehen haben, oder jemanden kennen der diesen, schon jetzt sein Eigen nennen kann.
 
G

Guest

Guest
kostet um die 20000000000 dm (<--übertreibung!! *g*), bin mir also nicht sicher, ob er sein geld wert ist, aber der trailer war ziemlich cool...
 
G

Guest

Guest
ich kenn nur dascradle of fear tshirt"bad girls stab good".das hab ich mir schon bestellt....
 
G

Guest

Guest
Falsch, ich habs für dich bestellt! *g* Und ich krieg noch Geheld!! Schnell überweisen Mayalein, sonst kann ichs nicht bezahlen!