ENDLICH: Alien vs. Predator!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
MacDeath schrieb:
na ja, sie hätten aber auch viel schlechter sein können. ich hab ihn gar nicht so schlecht gefunden, im großen und ganzen das was ich erwartet hatte. und daß die menschen eine relativ wichtige rolle spielen is eh gut erklärt damit daß es sonst keine brutkästen für die aliens gegeben und somit auch die jagd nicht stattfinden können hätte.

naja....da hätten es wie sonst auch immer nen paar außerirdische nutztiere sein können...die nerven nicht so und klauen wichtige alien oder predator zeit!!:D:D:D