emunio.de

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von spinnenluder, 15. August 2004.

  1. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin, ich hab da mal ne frage:

    ich bin gerade dabei, ein wenig nach dvds zu stöbern, vornehmlich horror ab 18. Da habe ich eine Seite entdeckt namens "emunio.de".

    Nun muß ich, um in den bereich fsk ab 18 zu gelangen meine perso-nummer angeben, das wäre net das ding. Aber sie möchten auch gern noch meine bankverbindung und 0.99 EURO für die anmeldung.

    Da bin ich dann doch schisser und würde gern mal nachhaken, ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem anbieter gemacht hat, was über den gehört hat, oder sonstige tipps an seiten/anbietern hätte.
     
  2. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    sagt mir überhaupt nix, ich find auf der seite auch die 0,99 € nicht...reichen dir die shops in hh nicht? der dvd laden in der grindelallee zb hat ne recht große auswahl und bestellt auch auf wunsch...preise müßten natürlich verglichen werden
     
  3. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0

    jo, den kenne ich, aber so ein paar schätzchen gibts nimmer und es wäre privatverkauf. Und die preise könnten bei privat auch evt. erschwinglicher sein, es wäre ein versuch.
     
  4. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    schau mal unter die topseller von emunio...vielleicht sind da n paar schnäppchen dabei
     

Diese Seite empfehlen