Emil Bulls

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Mikrowelle, 03. März 2011.

  1. Mikrowelle

    Mikrowelle Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    haha, die kenn ich nur von ihrem peinlichem Take on me Cover, dass mal in den Charts war, die sind nicht wirklich gut oder?
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    6
    Hehe. Daher kenn ich die auch nur. :)
     
  4. Laan

    Laan Newbie

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    letzten zwei alben (black path und Phoenix) sind aber ganz gut.
    Hätt nix dagegen, wenn die dabei sind.
     
  5. Mikrowelle

    Mikrowelle Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn du jemand bist der gegen standart musik ist dann hoffe ich für dich das du dich bald im erdboden verschacherst und zwar bis du keine luft mehr bekommst...du bist die peinlickeit schlecht hin... ich habe genug liniks gepostet um zu zeigen was die band ist...

    nicht ein fuckin lied macht eine band aus wie "take on me" es gibt weisgott schlimmere beispiele die ihre fans auslachen und geld wollen wie Metallica

    Emil Bulls sind eine Band die eine große Fangemeinschaft haben und gewürdigt werden nicht nur auf Konzerten sondern auch auf Festivals - diese Band hat seit ihrem ertsen inoffizillem Album gezeigt was es heist die Massen zum Rande des Wahnsinns zu treiben und bis heute mit ihrem Album Phoenix zeigen das sie es weiterhin drauf haben...

    also ein PRO für Emil Bulls

    jeder der hier lästern will über ein einzelnes Lied ist NICHT willkommen :mad:

    PS: jede Band braucht mal übrigens so einen Schub !! wisst ihr warum ?? weil Geld so schlimm es ist die Welt regiert ohne dies können sich Bands keine Proberäume und Instrumente und Technik leisten ganz zu schweigen von Merchandising...
     
  6. TIJ

    TIJ Member

    Registriert seit:
    04. Januar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Habe sie vor 2 Jahren aufm Dithmarscher Rock Festival gesehen und ich muss echt sagen die habens nicht nur auf ihrern platten sondern auch auf konzerten echt drauf! push .
     
  7. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    lol, komm mal wieder runter du kleiner Giftzwerg. Ich hab doch lediglich gefragt ob die wirklich gut sind. Konnte ich mir nunmal nicht vorstellen, weil ich dachte die machen so crossover zeuchs.
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch kein einziges Lied gehört und bin trotzdem dagegen ! :o
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Dannn sollnse arbeiten gehen.:o
     

Diese Seite empfehlen