Ember Sea - neues Album steht in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 10. Juli 2017.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.727
    Zustimmungen:
    1.132
    Du traust Dir ja was...:eek: Hier dem Projekt, dessen Namen wir nicht nennen, Konkurrenz zu machen...:D
    Mich macht das nicht an, dann doch lieber mal die Originale...:o Viel Erfolg trotzdem...;)
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Naja, Konkurrenz... :D Vom Klang her womöglich, die scheinbar ziemlich grundsätzliche und nachvollziehbare Ablehnung der Band, deren Namen wir nicht nennen, rührt aber von Faktoren her, die bei Ember Sea eher nicht gegeben sind. Eva Haben ( :D ) z. b. eine gewachsene Band, da ist nichts gecastet außer einem "wir brauchen eine Sängerin" in 2009 am Beginn der Band und zwei Wechseln in der Besetzung im Laufe der Zeit. Und zum Thema Originale: welche wären das denn Deiner Meinung nach? Grundsätzlich ist das kommende Album schon sehr abwechslungsreich und stimmiger als das Debut... erzählt man sich.
     
  4. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    34.512
    Zustimmungen:
    3.132
    Besser als befürchtet, was aber noch nichts heißen mag. Aber ich würde dem Album schon mal 'ne Chance geben wollen...
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.727
    Zustimmungen:
    1.132
    Es ist ein Projekt, keine Band! Bitte nicht verwechseln!:o

    Also ich denke bei derariger Musik immer an Nightwish und Within Temptaion. Beschäftige mich aber mit diesem Genre nicht emhr so sehr. Höre halt immer mal wieder Nightwish, aber dann ist auch gut. Grundsätzlich mag ich aber Mädels an den Vocals...:)
     

Diese Seite empfehlen